• Ein herzliches Mahlzeit an alle hier in diesem Forum und Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Max, 31 Jahre alt, und komme, wie man bereits vermuten konnte, aus Solingen.
    Manche von euch mussten mich leider bereits kennenlernen, haben meines Kenntnisstandes nach aber bisher alle überlebt.
    Joa sonst gibt es nicht viel zu erzählen. :eek002:

Achso - Autos

mal beim ältesten Angefangen: Seit 3 oder 4 Wochen steht eine bermudagrüne 2 Türer Limo bei uns.

Dann habe ich ein Lapisblaues A Rekord Coupe und ein Laplatasilberenes B Rekord Coupe 1900

Dann steht da noch ein Signalgrüner/Schwarzer NSU TT bei uns und ein ebenfalls Laplatasilberer Admiral A 2,8HL.

Wollen wir mal hoffen dass es schnell mehr werden. Sind schließlich Rudelopelz

Liebe Grüße und bis spätestens nächstes Jahr :cool002:

• Solinger-Jung

Hallo Max,

ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum mit Deinen Alt-Opel Fahrzeugen.

:welcome003:

Wir kennen uns ja vom Rekord A/B Typgruppentreffen dieses Jahr in der Vulkaneifel, an dem Du mit Deinem schönen lapisblauen Rekord A Coupe mit dem passenden amtlichen Kennzeichen teilgenommen hast.

Wir würden uns alle über Fotos Deiner Alt-Fahrzeuge freuen.

Ich wünsche Dir stets die große Fahrfreude und viel Spaß beim Mitmachen.

Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

• Tach Max

Herzlich willkommen in diesem netten Forum

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ahoi Max!

Schön, dass Du endlich zu uns gefunden hast! Vielleicht konnte Dich beim diesjährigen KAD-Treffen die Probefahrt in meinem P1 davon überzeugen, Dir einen P zuzulegen? P2 Limo ist doch prima und wenn das Rudel noch wachsen soll, dann würde doch ein weiteres Coupé dazu passen... :grins1: Wer A und B sagt, muss auch P2 sagen! (Oder so ähnlich)

Wir würden uns hier alle freuen, wenn Du uns Deinen Fuhrpark noch näher vorstellen könntest - und ein Update über Zuwachs ist immer hochwillkommen!

Na denn sei herzlich begrüßt in unserer Mitte, wir sehen uns beim Januar-Stammtisch!

.

Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

--------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    Motto: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

• Na dann auch von mir willkommen Max, man liest das Oldtimer Fieber. Alles richtig gemacht.
    Viel Spaß und regen Austausch hier im Forum.
    Gerne möchten wir durch Bilder deine Schätze bewundern.

Grüße aus dem schönen Selters im Taunus.

HK

Viele Grüße

Frank "HK-56"

Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L :tapfer002:
    ex P2 Olymaten Fahrer ;(

Concorde Charisma 750 G Bj. 2001 3,0 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L
    Dacia, Duster 3. Generation BJ. 2024, 1,3 L (Mild Hybrid 130)

:alt002: P2.Fra.nkheix.de

• Moin Max,

auch aus'm Taunus ein herzlich Willkommen :wink:

Viele Grüße aus'm Taunus :wink:

Kai-Uwe

Wägelchen:
    Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
    Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.

• Tach Max, sehr schöne Vorstellung. Sind uns dann wohl auf dem K.A.D. Treffen auch mal über den Weg gelaufen. Bis die Tage.

97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen! :welcome003:

VG

Olli

Viele Grüße

Olli

Opel Rekord A 1965 4-Türer 1.5 Ltr. ** GM Buick Special Eight 4 Door - 1940 ** W116 280 S - 1976 ** W123 300 D USA - 1983 ** W126 300SE - 1986 ** GM Buick Roadmaster 5.7 V8 - 1992 ** GM Chevrolet Tahoe LT 4WD 5.7 V8 - 1997 ... u.a. lustige Sachen :zwinker1:

• Moin Max, schön, dass Du Dich hier auch angemeldet hast. :tapfer002:

Wir beide haben ja reichlich Überschneidungen bei den Typengruppentreffen, ergo werden wir uns also im nächsten Jahr wohl öfter über die Füße laufen (nicht fahren).

Alles weitere gerne wie bisher bilateral via whatsapp :zwinker1:

Beste Grüße aus Frankfurt am Main meinerseits

2015 - 2023 = 62er P2 in royalblau/alabastergrau --- jetzt 5 Opel & 1 Volvo Leichenwagen und ein Monza A1

Admin der FB-Gruppe --- instagram #opelmatzeffm

• Hey Max,

tolle Vorstellung:daumen1:.
    Willkommen hier im Forum auch aus dem Sauerland:wink:, netter Fuhrpark:cool1:.

Gruß,
    der Volker.

Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage, aber so langsam geht´s weiter ………

• Hallo Max, Willkommensgruß aus der Nähe von Heidelberg.

Dann hoffen wir auf einen langen schönen Sommer um mit unseren Oldies Spass

zu haben. Für die Resto viel Erfolg. Das nötig Fachwissen bekommst Du hier, wenn es benötigt wird.

Gruß Markus