IMG_6369.jpgHallo ALLE! Bin zufällig auf dieses P2 Forum gestoßen; habe leider keinen P2 sondern einen Rekord A Limo 4 Türer. Bin mir nicht sicher, ob ich hier mit so einem neuen Wagen richtig bin!?
Mein Name ist Olli und wohne im Weserbergland und fahre seit 30 Jahren Oldtimer. Ich habe seit kurzer Zeit einen Opel Rekord A 1965 (vor der Verschrottung gerettet) im sehr mäßigen Gesamtzustand. Er soll später als Daily Driver (also normale Zulassung) im "kleinen Ortsverkehr" seine Runden drehen. Bis dahin ist es aber noch weit und zunächst folgt hier die Bestandsaufnahme, Rostbeseitigung, allgemeine Reparaturen und irgendwann dann die TÜV-Abnahme/Zulassung.
Ich bin mir sicher, dass es hier viele Opel Spezis gibt, die mehrere verschiedene Opel haben und sich auch mit dem Rekord A auskennen und mir gern mit Rat und Tips helfen, den Wagen wieder auf die Straße zu bringen. Fragen habe ich ja jetzt schon genug ...!
Momentan bin ich noch guter Dinge; mal sehen, welche Probleme am Wagen zu beheben sind.
Also zunächst viele Grüße ![]()
Olli