Ebay-Anbieter kkogmbhopel

• Ich habe schon paar mal bei ihm eingekauft

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Fahrzeug: P2-Caravan, Kadett C, Rekord C 2TL, GT
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Im Wald da rauscht der Wasserfall. Wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.... :denk1:

• Du solltest aber wissen was genau du brauchst, da die Angaben dieses Verkäufer schon mal recht "allgemein" gehalten sind und nicht immer stimmig.

Gruß aus Werl

Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• nie wieder. <X Kommunikationsschwachmat. X(

2015 - 2023 = 62er P2 4-Türer in royalblau/alabastergrau --- jetzt 7 historische Bestattungsfahrzeuge (5 Opel und je 1 Volvo + 1 Peugeot)

Admin der FB-Gruppe (rund und nur zum Thema P2) --- instagram -> #opelmatzeffm

• Hab einmal,versucht,was zu kaufen.Ohne Drohung mit rechtlichen Schritten tat sich leider nix.War mir damals völlig unverständlich,weis nicht was so ein Geschäftsgebahren soll.Weis nicht wie's heute ist,aber nach der Erfahrung erspart man sich weitere Versuche.

• Hab da auch schon einiges gekauft, mal lief es, mal nicht.

Wenn es Probleme gibt und er nicht antwortet, muss man ihn mit einer Ebay-Falleröffnung zwingen.

Danach hab ich bei jedem Kauf per Nachricht darauf hingewiesen das ich auf jeden Fall dagegen angehen werde plus schlechter Bewertung wenn der gekaufte Gegenstand nicht der Beschreibung entspricht oder nicht aufgeführte Mängel enthält. Seit dem klappt es gut.

Die schwarzmatt- Klackerdose ist auf jeden Fall sein Freund und wird gern eingesetzt um Teile optisch ansprechender wirken zu lassen.

Gruß

Frank

• Ich habe bei dem mal eine AHK für nen Mercedes w108 ersteigert. Kam nicht... habe lange gewartet.

Dann am Telefon die Aussage, das Paket wäre zurück gekommen. Dann , ein paar Tage später die Aussage,

er würde die AHK nicht mehr finden. Ein paar Wochen später kam das Teil. War auch noch unvollständig.

Liegt seit dem im Keller und gammelt vor sich hin.

Gruß Jens

• Oh das kann lange dauern. Die erste Bestellung kam recht zeitig an !!! Aber dann gefiel mir eine Stoßstange für hinten, na ja hat 6 Wochen gedauert bis sie kam. Ewige Anschreiben , Qualität muss man mögen ??!!

• Vollkatastrophe!!!

Unzuverlässig!!! Trotz freundlicher Nachfrage keine oder extrem späte Antwort.

Versendet NICHT die abgebildete Ware!!!

Kann ich leider NICHT empfehlen!

VG

Olli

Viele Grüße

Olli

Opel Rekord A 1965 4-Türer 1.5 Ltr. ** GM Buick Special Eight 4 Door - 1940 ** W116 280 S - 1976 ** W123 300 D USA - 1983 ** W126 300SE - 1986 ** GM Buick Roadmaster 5.7 V8 - 1992 ** GM Chevrolet Tahoe LT 4WD 5.7 V8 - 1997 ... u.a. lustige Sachen :zwinker1: