Die fabrik wurde verkauft und abgerissen . Das übliche halt...
.
Die fabrik wurde verkauft und abgerissen . Das übliche halt...
.
Damals rekonstruierte er dort gerade aus einem kümmerlichen Rest ein P2 Cabrio.
Wer weiß, was aus diesem P2 Cabrio geworden ist?
Die Karosse wurde bei ihm im Auftrag rekonstruiert, unter Zuhilfenahme eines Coupes, aber der Auftraggeber schaffte den Zusammenbau nicht und verkaufte alles in Einzelteilen an einen ehemaligen Opel-Werker aus Rüsselsheim. Danach hat man nie wieder etwas gehört, so dass davon auszugehen ist, dass es bislang nicht wieder auf die Strasse gekommen ist.
Avanti 5 hatte die, glaube ich, auch nachgefertigt
stimmt Peter (avanti5) hatte auch für mir in 2025 ein neue satz gefertigt
bin damit sehr zufrieden da keine unterschied mit originale zu sehen ist
Grussen Aus den Niederlande
@ Kurt, einen Gruß vom Peter in die Schweiz. Der Peter hat keine Leisten mehr und macht auch keine, hatte seiner Zeit auch die vom Kapitän nachgefertigt. @ Mark, zur Nachfertigung, Seewasserfestes Alu, über eine Rolle gezogen und an der Abkantbank umgebogen, die beiden Enden von Hand gedengelt ( so die Kurzversion ).