Ausfahrt Schliersee am 20.06.2026 mit Peter

• Ich korrigiere hier somit nochmal die Teilnehmerliste:

Frank ( HK-56 ) mit Sabine ( Oscar )

Gebhard ( Gebhard 61 )

Günther ( Rekord 63)

Jürgen ( JuKe59 )

Lutz ( CoupeLutzi ) und Yvonne ( Yvi )

Marion ( Marlot ) mit Lothar

Matze ( matze ) mit Eva

Ingo ( Ingo ) mit Fabian

Olaf ( OliK. )

Ha-Jo ( RA63 ) mit Renate

Hubert (offline) mit Brigitte

Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

• Hallo Peter,

bedauerlicherweise muss ich unsere Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen leider absagen.

Das Doppelzimmer beim Kastenwirt haben wir storniert.

Wir wünschen allen gute Fahrt und ein schönes Wochenende bei Peter am Schliersee.

Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

• @RA 63 Schade, aber alles ok!! Werden sicher eine bayrische Halbe Bier für dich mittrinken!

Mal eine Frage an die "alten Ausfahrt erfahrenen Hasen" unter euch. Was ist wenn der Wettergott so überhaupt nicht mitspielt? Habe bisher nur Ausfahrten für Alt Opelfreunde aus meiner näheren Umgebung gemacht, da war es dann kein Problem das kurzfristig ab zu sagen oder zu verschieben! Das geht ja nicht, da viele von weit her kommen. Also mein Käptn und ich sind Wetterfest (trotz manchmal kleinerer Wassereinbrüche bei Starkregen)! Wie siehts bei euch aus? Fahrt ihr auch bei Regen oder muss ich mir da noch ein alternativ Programm bereitlegen oder einfach die Ausfahrt etwas kürzen?? Danke schon mal für eure Meinungen.

Gruß Peter

• Jetzt hör mal uff, das Wetter gleich schlecht zu machen :D

Wir sind zwar zuckersüß, aber nicht aus Zucker. Unser P2 war sogar schon im Schnee. Ich denke, da machen alle mit. Es ist halt immer sehr schade, wenn das Wetter nicht mitspielt, aber das ist halt immer das Risiko. Aber wenn wir kommen, geht eigentlich immer die Sonne auf.

Lieber Ha-Jo nochmal hier......snief :cry002: Ihr hattet Euch so gefreut darauf. Gute Besserung von uns!

• Ich muss leider auch aus privaten Gründen absagen. Geht nicht wie geplant. Zimmer beim Kastenwirt ist storniert und für andere frei. Sorry. Allen Teilnehmern eine schöne Zeit und bis zu einem anderen Mal. LG Jürgen und Traudel :wink:

• So liebe Alt Opel Freunde, die Strecke für die Ausfahrt am 20.06. steht! Hab sie heute komplett mit meinem Käptn abgefahren. Der gute lief wie man es von nem Alt Opel gewohnt ist, entspannt und zuverlässig! Wenn das Wetter wie heute mitspielt wird es sicher recht schön! Werde jetzt den Streckenverlauf ins "reine" schreiben und dann für jedes Team kopieren. Es sieht ungefähr so aus: ausgiebiges Frühstück beim Kastenwirt und ich würde so spätestens um halb elf mit euch starten! Hoffe das ist auch für "Langschläfer" akzeptabel? Nach ner guten Stunde gemütlicher Fahrt legen wir einen Stopp in Schliersee ein um einen kleinen Frühschoppen zu machen und wer will kann sich an der Uferpromenade die Füsse vertreten. Dann gehts weiter (bisschen Bergfahrt..) noch ein Stopp mit einer grandiosen Aussicht dann weiter (ca. halbe Stunde) dann kehren wir ein zur Brotzeit bzw. Essen. Wenn aber alle lieber im Kastenwirt zu Abend essen wollen, geht auch dann wirds etwas abgeändert! Die genaue Strecke ist ne Überraschung und ich denk sie wird euch gefallen.

Soweit liebe Grüße, Peter

• Das hört sich ja super an Peter. Ich freue mich schon sehr auf die Ausfahrt. Danke für's Organisieren.

Viele Grüße aus Ulm

Günther

- Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
    - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
    - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

• Sehr schön ,ich freue mich schon auf diese Ausfahrt :chor002:

Und Dankeschön für die Organisation.

Gruß Gebhard

P2 Caravan BJ 1961
    Ponton BJ 1956
    Rekord E1 2,0 E BJ 1981
    VW Polo 86C BJ 1989
    Intruder VS 1400 BJ 1994

• Hallo,

kommt jemand bei der Hin- oder Rückfahrt in der Nähe von Donauwörth bei unserem Forumsmiglied "earny05" vorbei und könnte mir ein Frontblech von einem Kadett B mit nach Südhessen bringen? Zum Forumstreffen in Fladungen würde es natürlich auch passen.

Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink: