Ausfahrt Schliersee am 20.06.2026 mit Peter

• Hallo RA63 solltest du eventuell wirklich die weite Strecke auf dich nehmen um nach Schliersee zu fahren würde ich mich freuen wenn ich das vorher erfahre. Würde dann eine kleine Ausfahrtin dieser Umgebung planen mit netter Einkehr!! Z.B. wie auf dem Bild zu sehen, ist nicht weit von der Tanke ca. 20km!

Gruß aus Bayern, Peter

Sehr schön, das ist die Hummelei oberhalb von Oberaudorf. Meine zweite Heimat.

• Alt Opel Fan

Hallo Peter,

an Deiner Ausfahrt möchten jetzt teilnehmen, Du könntest jetzt die Anmeldung schließen:

Frank ( HK-56 ) mit Sabine ( Oscar )

Gebhard ( Gebhard 61 )

Günther ( Rekord 63)

Jürgen ( JuKe59 )

Lutz ( CoupeLutzi ) und Yvonne ( Yvi )

Marion ( Marlot ) mit Lothar

Matze ( matze ) mit Eva

Norbert ( P1-Caravan ) mit Gabi

Olaf ( OliK. )

Ha-Jo ( RA63 ) mit Renate

Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

• Warum schließen, ist doch schön wenn so viele darunter fahren. So viele schöne Oldtimer. 😍
    Ist ja schon ein schönes Treffen!
    Gruß HK

Viele Grüße

Frank "HK-56"

Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L :tapfer002:
    ex P2 Olymaten Fahrer ;(

Concorde Charisma 750 G Bj. 2001 3,0 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L
    Dacia, Duster 3. Generation BJ. 2024, 1,3 L (Mild Hybrid 130)

:alt002: P2.Fra.nkheix.de

• Hast ja recht aber ich bin leider nicht der perfekte Organisator für eine "Großveransaltung"! Es darf sicher jeder kommen aber bitte dann nicht ärgern oder mir Vorwürfe machen wenn nicht alles wie am Schnürchen klappt! Aber recht wäre es mir schon wenn ich weis wieviele es sind, schon alleine wegen der Platzreservierungen und eben auch, ob an den angefahrenen Stellen genügend Parkplätz zur Verfügung sind!

• Also ich würde da auch sehr gerne mitmachen und niemandem ein Zimmer wegnehmen, da ich von Freising nicht so weit habe. Als Tagesgast sozusagen. Und wenn sich alle wie immer gut benehmen, wird das sicher eine schöne Aktion.

• Schade Hajo, das du uns vergessen hast, ich komme so oder so. Die 3h mit dem Oldie reiß ich auf einer Arschbacke ab.

Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

• Schade Hajo, das du uns vergessen hast, ich komme so oder so. Die 3h mit dem Oldie reiß ich auf einer Arschbacke ab.

Dann schaffst du ja 6h am Stück? Wir freuen uns. Gruss HK

Viele Grüße

Frank "HK-56"

Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L :tapfer002:
    ex P2 Olymaten Fahrer ;(

Concorde Charisma 750 G Bj. 2001 3,0 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L
    Dacia, Duster 3. Generation BJ. 2024, 1,3 L (Mild Hybrid 130)

:alt002: P2.Fra.nkheix.de

• Du könntest jetzt die Anmeldung schließen:

Achtung Ironie! Wer organisiert eigentlich die Ausfahrt? :engel1: Nix für ungut gelle :chor002:

97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

• Ich korrigiere hier mal. Hatte mich auch schon angemeldet :daumen1:

Grüße aus dem Allgäu :wink:

Max

Kadett B Caravan '69 (1.1N)
    Kadett B Limousine '71 (1.2N)
    Rekord A Limousine 4-türig '64 (1.7N 4-Gang)
    Seat Ibiza 021A '89 [EZ '90] (0.9l 44PS 5-Gang)

• Wie bereits geschrieben werde ich auch anreisen, ob alleine oder zu zweit, weiß ich noch nicht. Zwei aus Nürnberg, die bei meinem Treffen 2024 hier in Italien auch dabei waren, wollen mit dem Rek A Coupe kommen.

• Wie bereits geschrieben werde ich auch anreisen, ob alleine oder zu zweit, weiß ich noch nicht. Zwei aus Nürnberg, die bei meinem Treffen 2024 hier in Italien auch dabei waren, wollen mit dem Rek A Coupe kommen.

Der matze mit seiner Freundin und dem L6 meinst?

Max

• also ich habe zwar in Las Vegas geheiratet, aber hier im Anschluss umschreiben lassen, das gilt auch wirklich :wink:

Äh hupsi, sorry.

Hatte ich falsch im Kopf :D

Max

• Hier noch eine weitere verbindliche Anmeldung für die Ausfahrt Schliersee. Ich mache die Anmeldung für die Beiden, da nicht im Forum aktiv.

Hubert und Brigitte aus Marktoberdorf werden ebenso am Freitag nach Grafing mit einem Ihrer 4 Panoramas anreisen. Ein Zimmer im Kastenwirt ist bereits gebucht.

Viele Grüße aus Ulm

Günther

- Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
    - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
    - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

• Hallo Peter "Alt Opel Fan"

wie ich dir am Telefon schon gesagt habe, mach dir keinen Kopf, wir sind alle pflegeleicht und es wird mit Sicherheit ein wunderschönes entspanntes Wochenende bei dir.

So nebenbei...... hat schon jemand für den Freitag Abend beim Kastenwirt was reserviert? Die wissen ja dort nicht automatisch, dass wir als Alt-Opel-Truppe zusammen gehören bzw. wer überhaupt dazu gehört. ;)

Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

• Hallo Peter "Alt Opel Fan"

wie ich dir am Telefon schon gesagt habe, mach dir keinen Kopf, wir sind alle pflegeleicht und es wird mit Sicherheit ein wunderschönes entspanntes Wochenende bei dir.

So nebenbei...... hat schon jemand für den Freitag Abend beim Kastenwirt was reserviert? Die wissen ja dort nicht automatisch, dass wir als Alt-Opel-Truppe zusammen gehören bzw. wer überhaupt dazu gehört. ;)

"Mann" konnte es bei der Res. als Anfrage Bemerkung reinschreiben.

Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.