ein paar Opel, ein Paradies

• so ab Minute 16:25

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Johannes

• Immer wieder schön zu sehen, dass es noch beklopptere Typen gibt.
    "Schatz, ich bin harmlos!" :saint:

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Also wenn es nur daran scheitern würde, wäre ich überaus glücklich. Die Wunschliste ist soooo lang... :grumble:

Und das Geld so flüchtig schnell verpufft...

-

Kaum eine Antwort kann so böse sein wie das, was man sich schlimmstensfalls ausmalt. Fragen kostet meist nur Überwindung, mehr nicht.

Beste Grüße einer Rekordhalterin.

Wagen: 57er Opel Olympia Rekord P1 - namens Betty (Tante Lisbeth)

• Also wenn es nur daran scheitern würde, wäre ich überaus glücklich. Die Wunschliste ist soooo lang... :grumble:

Und das Geld so flüchtig schnell verpufft...

Genau das.

Bei mir ist es beides, 4 Autos sind auch genug. Und die sind ja alle alt (manche nicht so sehr, manche mehr)

Wollen ja auch alle gefahren werden.

Grüße aus dem Allgäu :wink:

Max

Kadett B Caravan '69 (1.1N)
    Kadett B Limousine '71 (1.2N)
    Rekord A Limousine 4-türig '64 (1.7N 4-Gang)
    Seat Ibiza 021A '89 [EZ '90] (0.9l 44PS 5-Gang)

• Ich bin froh keinen Platz mehr zu haben...sonst würde ich noch mehr Karren kaufen.

Wir haben 7 Stück, das reicht. Hab schon beginnende Schwierigkeiten das Altöl wieder loszuwerden. Da die Preise im Onlinehandel teilweise erheblich günstiger sind als bei örtlichen Teilehöker, kaufe ich das immer in mehreren Gebinden online.

Kurios: Als Frischöl kann man das einfach so versenden. Als Altöl ist es ein Gefahrgut. Völlig bescheuert.

Die örtliche Gefahrstoffsammlung faselt neuerdings was von 50 Cent pro Liter Altölabgabe...bisher haben die das immer noch so angenommen. Das wäre aber immer noch billiger, der Teilehöker will in der Regel 10-12€ mehr für den 5Liter Kanister Frischöl, da rechnet sich auch die kostenlose Altölrückgabe bei ihm nicht.

Dauernd muss eine der Kisten zum TÜV. Nein, eine 07er Nummer will ich nicht.

Wenn die jährliche Prüfpflicht kommt, dann gute nacht Marie.

...und die deutsche Umwelthilfe macht jetzt auch Front gegen Oldtimer...kann die mal jemand auflösen?

Gruß

Frank

• Der "gefällt mir Knopp" passt jetzt nicht so richtig.

Will sagen:
    Ich verstehe dich sehr gut, aber mir gefällt auch nicht wie hier so manche Dinge gehandhabt werden.

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C