Moin.
Hat jemand von euch zufälligerweise noch eine Schlachtkarosser Rekord A oder B rumstehen? Ich benötige das Windleitblech zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe.
Teilenummer 102 355 Windschutzverkleidung
Moin.
Hat jemand von euch zufälligerweise noch eine Schlachtkarosser Rekord A oder B rumstehen? Ich benötige das Windleitblech zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe.
Teilenummer 102 355 Windschutzverkleidung
Frag mal,den Reinhold aus Wermelskirchen. Der annonciert gerade ne Rek.B Motorhaube auf Kleinanzeigen und hat meines Wissens noch eine Schlachtkarosse rumstehen.
LG Jörg
Super, hab ihn gerade angeschrieben. Danke für den Tipp
Hat leider nichts mehr, suche also weiterhin
Ich habe mal zum besseren Verständnis die TN ergänzt.
Das ist ja verschweisst , sprich hat niemand zur seite gelegt , du brauchst definitiv einen schlachtwagen
.
Beim Rekord C lässt sich das Blech abschrauben. Vielleicht kann man Teile davon zur Reparatur gebrauchen oder das ganze Blech anpassen.
Gruß
Michael
Hast du mal bei SaveOldCars angefragt?
@ dä Huäbär: Doch! Allerdings bei einem Kapitän P2,6L. Vor 40 Jahren hat mir mein Vater mit einen gestutzten 6mm-Bohrer gezeigt, wie man Schweißpunkte sauber ausbohrt ohne durchzubohren. Neben dem oberen Windleitblech habe ich nahezu alle Schweißpunkte getrennt, so zum Üben… 😂
@ Pat: Leider passt das nicht in den A-Rekord 🤫, aber ich bin sicher nicht der Einzige, der solche Arbeiten durchgeführt hat.
Somit viel Erfolg bei Deiner Suche 🍀
Hast du mal bei SaveOldCars angefragt?
Hab ich tatsächlich auf Lager, sauber ausgebohrt. Solche Teile legt also tatsächlich wenigstens einer auf die Seite.
Preislich sind wir uns leider nicht einig geworden.
Klar, hättest Du 1984 meinen 1. Kapitän gesehen, Du hättest auch jedes noch so kleine rostfreie Stück Blech aus den nachfolgenden Schlachtern kunstvoll ausgebohrt und mit chirurgischer Präzision herausgetrennt.
Ich sag‘ Euch, hätte die Oldtimer Markt, damals noch Markt für klassische Automobile und Motorräder, den Kapitän als Vorlage für ‘ne Kaufberatung bekommen, das wäre eine Sammeledition von 28 Ausgaben geworden… 🙈
Mit dem geborgenen und 2-Komponenten Haftgrund versehenen Windleitblech winkt grüßend
Markus
Hier, ich hab noch ein Rekord B zum ausschlachten rumstehen.
Da müsste das Blech noch drinne sein. Aber der diehnt momentan auch noch als Lager für die Türen von meinem Diplo B 🙈
Wenn du sonst nix findest kannst dich ja mal melden.
Danke. Der verkauft nur den kompletten Wagen...
Hier, ich hab noch ein Rekord B zum ausschlachten rumstehen.
Da müsste das Blech noch drinne sein. Aber der diehnt momentan auch noch als Lager für die Türen von meinem Diplo B 🙈
Wenn du sonst nix findest kannst dich ja mal melden.
Du hast Post ![]()