Suche Rückleuchtenunterteil P1 verchromt

  • Guten Abend zusammen,

    habe jetzt einen Rekord P1 gefunden. Nun geht es los, einige Teile zu finden, bzw zu ersetzten.

    Bei meiner rechten Rückleuchte ist oben ein Stückchen abgebrochen, vielleicht hat ja jemand ein entsprechendes Teil über und würde es mir verkaufen.

    Oder jemand weiß, woher ich eine bekommen kann.

    Danke schon mal fürs schauen.

    Viele Grüße Peter (bmwupptich)

    Rekord P1 BJ 60 1,7l; 4-türig

  • Hallo Peter

    Rücklichtgehäuse habe ich reichlich, von schlecht bis geht so.
    Am besten kommst du vorbei und suchst dir eins aus.
    Am 12.10. findet hier das Jahresabschlusstreffen des MSC Thüle statt. Letztes Jahre, bei gutem Wetter, waren ca. 60 Oldtimer vor Ort.

    Gruß Werner
    P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn

    • Offizieller Beitrag

    Hey Peter,

    hier im Forum findest Du unter "Marktplatz" auch ein Händlerverzeichnis:

    Lennecruiser
    15. Mai 2025 um 09:27

    .

    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

    --------------------------------------------------------------------------
    Wohnort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    Motto: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

  • Hatte Werner Rostallergie dir nicht schon eine Auswahl angeboten?

    Gruß aus Werl

    Rüdiger

    =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot