Guten Abend zusammen,
habe jetzt einen Rekord P1 gefunden. Nun geht es los, einige Teile zu finden, bzw zu ersetzten.
Bei meiner rechten Rückleuchte ist oben ein Stückchen abgebrochen, vielleicht hat ja jemand ein entsprechendes Teil über und würde es mir verkaufen.
Oder jemand weiß, woher ich eine bekommen kann.
Danke schon mal fürs schauen.
Viele Grüße Peter (bmwupptich)