Hallo zusammen
Wir sind grade dabei die Vorderachse am Kapitän PL auszubauen.
Die vordere Verschraubung am Lager ist offen.
Die Verschraubung rechts und links bewegt sich keinen Millimeter. Kriechöl, Hitze, Schlagschrauber haben versagt.
Die völlig vergammelte Mutter haben wir dann mit der Flex abschneiden müssen.
Aber es bewegt sich noch immer nichts.
Hat jemand einen Tipp, bevor ich die Lager zerschneide/zerstöre?
Wie ist der Aufbau im Inneren? Sitzen da eine oder mehrere Hülsen?