Ganz blöde Frage, aber...
Die Nummernschilder vorn bei meinem P2 waren einfach mit Maschinenschrauben und Muttern montiert.
Platz um die loose Mutter festzuhalten ist da weder für meine Finger noch einen Maulschlüssel.
Um die neuen Schilder zu befestigen, müsste also die Stoßstange ab? Oder evtl. nur die "Schürze"?
Kann ich mir irgendwie nicht denken.
Was "gehört" da denn normalerweise rein? Im Teilekatalog seh ich nix.
Ich vermute mal so etwas:
https://www.ebay.de/itm/177271332054
Gibt's das auch in "orginal"?
Ich frag lieber zuerst, bevor ich 2x die falsche Grösse bestelle.
Oder in meiner Verzeiflung zu selbstschneidenden Mutter greife!
(Nein, nur Spass...) ![]()