Guten Abend, bin Peter,habe mich soeben bei euch angemeldet um mehr über das Thema Rekord P1 zu erfahren. Bin schon seit längerem auf der Suche.
Bin bisher mehr im Kleinwagen-segment unterwegs.
Freue mich auf einen guten Austausch.
Guten Abend, bin Peter,habe mich soeben bei euch angemeldet um mehr über das Thema Rekord P1 zu erfahren. Bin schon seit längerem auf der Suche.
Bin bisher mehr im Kleinwagen-segment unterwegs.
Freue mich auf einen guten Austausch.
Hallo Peter,
ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Opel Olympia Rekord P1.
Moin Peter
Herzlich willkommen hier bei uns. Ich denke das dir hier geholfen werden kann.
Gruß aus Vreden
Auch von mir ein herzlich willkommen
Hey Peter,
herzlich willkommen und besten Dank für Deine Vorstellung. Viel Glück auf der Suche nach Deinem P1!
Servus Peter, herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Richtige Entscheidung sich hier anzumelden. Wirst schon sehen, hier wird gerne geholfen!
Hallo.
Gute Wahl! Habe ich mir dieses Jahr auch als meinen ersten Oldie gekauft und bin bislang sehr zufrieden!
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche. Beste Grüße aus Brandenburg!
Moin Peter,
auch aus'm Taunus ein herzlich Willkommen ![]()
Hallo Peter,
falls du Interesse an einem Austausch mit anderen Altopelfahrern hast: Immer am letzten Freitag des Monats findet in Delbrück-Steinhorst, ab 18:00 im Steinhorster Krug ein Altopelstammtisch statt.
Gruß aus Werl
Rüdiger
Herzlich willkommen im Forum. Ich selbst habe einen P2.
Grüße aus Senden bei Münster
VG Reinhard
Hallo Peter, Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei den Unterhaltungen.
Hier ist gewaltiges Wissen im Forum.
Eigentlich bleiben hier keine Fragen offen.
Gruß HK
Servus Peter,
auch von mir ein Willkommensgruß aus Italien.
Werner
Hey Peter,
willkommen hier im Forum
.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß,
der Volker.
Hallo Peter
Willkomen im Forum. Warendorf, das ist ja noch fast Nachbarkreis. Wenn du Unterstützung bei deiner Suche benötigst kannst du dich gerne melden. Deinem Nicknamen nach gehörst du auch noch zu den Q-treibern?
BMW, Kleinwagen, Q-treiber, ... driften mit ner Isetta?
Manchmal geht wohl die Phantasie mit mir durch.
Egal, herzlich willkommen im Forum.
Hallo Peter, Ein Herzliches Willkommen in den Nachbarkreis"
Hier wird freundlich geholfen!
Beste Grüße, Stefan!
Hallo Peter
Willkomen im Forum. Warendorf, das ist ja noch fast Nachbarkreis. Wenn du Unterstützung bei deiner Suche benötigst kannst du dich gerne melden. Deinem Nicknamen nach gehörst du auch noch zu den Q-treibern?
Hallo Rostallergie, ja PB ist durchaus noch erreichbar. Bin seit ca 20 Jahren im Kleinwagensegment unterwegs. Jetzt soll es ein Rekord P1 werden. Nein, bei den Quertreibern bin ich nicht.
Viele Grüße
Hallo Peter, willkommen hier im Forum. Du bist auf dem richtigen Weg, nicht mehr vom Opel weg zu kommen.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Eins kann ich dir aber schon mit auf dem Weg geben, solltest du einen schon ins Auge fast haben, frage hier worauf zu achten ist oder sogar hier der Wagen schon bekannt ist.
Gruß HK