Hallo zusammen. Hab beim Aufräumen noch diese Radkappen gefunden. Sind wahrscheinlich für einen PII. (Bin aber nicht sicher).
Einmal eine neue, allerdings ohne Golddeckel in der Mitte. Die anderen sind ..... sehr schlecht. Hab auch noch einen Golddeckel dazu. Siehe bitte die Bilder. Würde gerne alle vier zusammen (1 x gut, 3 x sehr schlecht) für 30 Euro incl. Versand hergeben. Oder Tausch P1-Teilen.
Herzliche Grüße, WilliIMG_1403.jpgIMG_1404.jpgIMG_1402.jpgIMG_1405.jpgIMG_1406.jpgIMG_1407.jpg