Hallo zusammen.
Benötigt jemand diese Bremsbacke eines Opel Rekord B. Diese ist neu, hab ich in einer Kiste von meinen P1-Teilen gefunden.
Möchte nichts dafür haben. Nur die Versandkosten in Höhe von 6 Euro hätte ich gerne erstattet. Und nein, ich hab leider nur diese eine... Herzliche Grüße aus Friedberg in Bayern, Willi IMG_1415.jpgIMG_1415.jpgIMG_1416.jpg