Hi. Ich suche eine P2 Anhängerkupplung. Hat jemand eine zu verkaufen?
Beste Grüße Tom
Edit by Mark: BILD GELÖSCHT wegen Verstoß gegen die Forenregeln.
Hi. Ich suche eine P2 Anhängerkupplung. Hat jemand eine zu verkaufen?
Beste Grüße Tom
Edit by Mark: BILD GELÖSCHT wegen Verstoß gegen die Forenregeln.
Hallo Tom, ich habe Dir bereits im Juni etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach! Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst.
Alles klar !;)
Hi, Tom aus Hamburg. Freue mich hier zu sein!
Ich suche immernoch eine AHK für P2.!!
Leider auch ein Türgimmie : Fahrerseite ( keine Meterware natürlich)
-und einen Auspuff. Edelstahl gäbe es, jedoch soll das den schönen original Sound vom p2 verändern.
- Ein Handschuhfachschloss mit Schlüssel!
Und: Gibts p2 Schrauber in und um Hamburg die gegen Bezahlung Arbeiten erledigen ???
Freue mich über Hilfe/ Rückmeldung
Tom
Darf ich dich an dieser Stelle zum ersten und zum letzten Mal bitten, die Forumsregeln zum Einstellen von Bildern noch einmal zu lesen?
Und in Zukunft bitte nicht andere Leute Bilder hier hoch laden, auch nicht wenn du die vorher per Screenshot abfotografiert hast. Hier dürfen nur selbstgeknipste Bilder eingefügt werden, fremde Bilder bitte nur verlinken.
Lg, Mark
Wegen Türdichtgummi kontaktiere Rolo
Wegen eines Auspufftopfes schau einmal hier:
Wegen eines Auspufftopfes schau einmal hier:
Der sieht aber gar nicht aus wie p2 ? Gesehen hatte ich den auch schon..
Wegen Handschuhfach, schau mal hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-p2-ford-taunus-fiat-usw-schloesser/2645480925-223-1708
Stell doch mal ein Bild von deinem Aupuff ein, ich vermute der ist vom Rekord C.
Hallo Werner!
Den Kleinanzeigentip hatte ich auch schon gesehen,der hatte nix passendes. Mittlerweile habe ich eins gefunden;)
Auspuff habe ich nur 3 Bilder da der Wagen nicht bei mir steht.
Lg Tom
Bei Thorsten Winter soll es demnächst wieder Anhängerkupplungen geben.
Typenschilder hätte ich noch...
Torsten hat wieder welche fertigen lassen und die sind gerade beim Pulvern. Wird 429€ kosten, Anleitung und Typenschild sind dabei.