ratet einmal oder auch öfter....

• Heute war bei uns in Werl ein US-Car- Treffen.

War nett und gut organisiert.

Aber da habe ich Fotos gemacht und kann die beim besten Willen nicht mehr zu ordnen:

Bild 1: was blaues, aber welche Marke?

IMG_20250713_144358_copy_1751x1025.jpg

Bild 2: schickes gelb, könnte mir für mein P1 Cabrio gefallen. Das war ein Ford, aber welches Modell?

IMG_20250713_144625.jpg

Wer kennt sich denn mit den Ami-Cars. Aus und kann da helfen? :denk1:

Bin gespannt. :wink:

Gruß aus Werl

Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Nachtrag Packard. Modell One Twenty ! ( steht ja dran ! :) ) Wheelbase 127,0 inch 28138 Stück gebaut Reihenachtzylinder, 282 cid ( Cubic Inch Displacement ) 4,6 Liter, 120 bhp ( Brake Horse Power )

• Nachtrag Ford. Wheelbase 118,0 inch . Wenn es wirklich ein Skyliner Retractable Convertible Coupe ist ! Dann kann der seinen Kofferdeckel komplett nach hinten öffnen und kann ein komplettes Stahldach aus- und einfahren ! Der Fugenform des Deckels nach, müsste es einer sein. Spektakuläres Auto !! 14713 Stück gebaut. Ein Reihensechser 223,0 cid und 3 V8 Motoren mit 292,0, 332,0 und 352,0 cid

• Hi Andreas,

Du hast die Messlatte locker übersprungen! :daumen1:

Super, alles korrekt.

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Hi Koralle,

Nach 40 Jahren Intensivem Amiimpact fast nicht vermeidbar, anhand kleiner Details Yanktanks zu erkennen, gepaart mit Viiiel Literatur ( Print ! )

Aber Leider ist das komplett irrelevant, da eine KI mit einem noch kleineren Bildausschnitt Viel schneller und genauer wäre ! Die wüsste sogar den Vornamen der Mutter des Designers:)

Ergo bin ich ein Dinosaurier ! wie meine rollenden Schätze !

aber ist mir Egal ! Ihr Alle seid ja bei mir:):):)