Suche ein einwandfrei funktionierendes Zündschloss inklusive Schlüssel.
Original wäre es SL 71, nehme aber natürlich auch andere Schließungen.
Suche ein einwandfrei funktionierendes Zündschloss inklusive Schlüssel.
Original wäre es SL 71, nehme aber natürlich auch andere Schließungen.
Suche ist noch aktuell. Es wird auch eine Seitenscheibe der Tür in neu oder gut gebraucht für das Coupe gesucht, sind links und rechts gleich lt. ETK Teilenr. 1 62 120.
Die sind nicht gleich, die Scheibenaufdrucke sind Spiegelverkehrt.
Wenn du keine Scheibe findest, kannst du dir eine anfertigen lassen, dafür brauchst natürlich die andere Scheibe als Muster, aber in Planglas ist das bezahlbar.
Es ist zutreffend, dass es laut Ersatzteilkatalog für das P2 Coupe nur die "Scheibe für Türdrehfenster" gibt mit der Teilenummer 1 62 120 für links und rechts.
Wegen des Glasscheibscheibe für das Drehfenster schau einmal hier, bevor Du eine nachfertigen lassen musst:
bei matz autoteile, die dort für 26,06 € angeboten wird oder
NEU ORIG Opel Olympia Rekord P2 Coupe Ausstellfenster Drehfenster Scheibe P 2 – OpelShop
Fehler von mir, gemeint ist das Türfenster 1 62 080 , nicht das Ausstellfenster.
Die Seitenscheiben sind beim P2 übrigens alle links u. rechts gleich (auch nur eine Nr. im ETK) und daher von innen und aussen leserlich beschriftet.
Ab Werk sind die Scheiben nicht gleich, die Stempel sind unterschiedlich rum angebracht.
Ich kann hier nur für mein Coupe sprechen, da sind sie definitiv identisch und zwar alle Seitenscheiben, auf der Fahrerseite ist die obere Beschriftung von außen leserlich (nicht spiegelbildlich), rechts die untere und es gibt immer nur eine ET-Nr. und Gesamtanzahl 2 für die Seitenscheiben (einmal links einmal rechts). Bei Gelegenheit stelle ich ggf. noch ein Foto ein.
Also nehmen würde ich eine Seitenscheibe aus einer linken oder rechten Coupe-Tür, wenn was da ist..
Hallo GM
Scheibe und schloss habe ich lager , schick mir ne pn bei interesse .
Gruss Kurt
.