Anhängerkuplung P II

  • Grüße dich, es wird immer mal wieder eine AHK für den P2 angeboten. Auch ich wurde nach meiner Suche angesprochen und nun wartet sie auf den Einbau.
    Das gleiche habe ich auch mit meinem Kapitän erlebt.
    Ich würde an deiner Stelle bei den Kleinanzeigen eine such Anzeige einstellen.

    Gruß und viel Erfolg bei der Suche

    HK

    Viele Grüße

    Frank "HK-56"

    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L :tapfer002:
    ex P2 Olymaten Fahrer ;(

    Concorde Charisma 750 G Bj. 2001 3,0 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L
    Dacia, Duster 3. Generation BJ. 2024, 1,3 L (Mild Hybrid 130)

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de