Hallo, Forum!
Mein Name ist Roy und ich bin 60 Jahre alt und komme aus Hagen, dem "Notausgang zum Sauerland".
Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr alte Opel und Ford:
'66 Rekord C, '72 Kadett B Coupé. '68 Rekord C, '68 17m Coupe, '67 17m Coupe, '66 20M/TS Coupé, '63 17m, `69 17m Coupé, dann Kadett E, Corsa B & C und zuletzt ein '65 Kadett A Coupé.
Das Kadett A Coupé ist jetzt verkauft, und da dachte ich mir, sieh' dich mal nach einem Rekord PII, A oder B Coupé um.
Die haben mir immer immer sehr gefallen, aber erst möchte ich mal soviel wie möglich über diese Baureihen lernen, bevor ich mich entscheide.
Und da denke bin ich hier genau richtig?
![]()