Hallo alle zusammen, bin der Peter aus Oberbayern 55 Jahre alt, und habe seit letzten Jahr einen Opel P2 Rekord Bj.: 1963 der noch bischen Arbeit braucht. Werde sicherlich im Laufe der Zeit einige fragen auftauchen.
Vg Aus Bayern Peter
Hallo alle zusammen, bin der Peter aus Oberbayern 55 Jahre alt, und habe seit letzten Jahr einen Opel P2 Rekord Bj.: 1963 der noch bischen Arbeit braucht. Werde sicherlich im Laufe der Zeit einige fragen auftauchen.
Vg Aus Bayern Peter
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier... immer her mit deinen Fragen.
Im 2. Juliwochenende ist in Pfronten Gamsbartrallye, da sind einige
von den Leuten hier anzutreffen.
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem P2 und bin mir sicher, dass Deine aufkommenden Fragen hier beantwortet werden können.
Hallo, herzlich willkommen. Auf dass deine Fragen hier nicht nur Platz sondern auch Antworten finden. Die Chancen stehen sehr gut.
Ach ja... Im Herzen bin ich auch bayrisch. Bin etwas neidisch. Aber auch bald wieder da. Also allerbeste Grüße aus Brandenburg gen Süden!
Danke
Hallo Peter,
herzlich willkommen und bevor es ein anderer schreibt: wir lieben Bilder
Hallo Peter,
willkommen hier im Forum und hab ganz viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem P2.
Servus Peter, herzliche Grüße aus der fränkischen Rhön (gehört geographisch gerade noch zu Bayern!). Viel Freude hier bei uns und mit deinem Projekt P2.
Moin Peter,
auch aus'm Taunus ein herzlich Willkommen
Hallo Peter,
Herzlich Willkommen ! nochmal einer mehr, Der in"hohem"Alter zum P2 von Opel gefunden hat
Grüße aus Deinem Nachbarland BW
Hatte mit 19 Jahren mal Ascona B Sport u. C Kadett Coupe, schaute eigentlich nach Ascona B und sah dann den Opel P2 und musste ihn dann haben. Hat mir auf ersten Blick gefallen.
Vg Peter
auch von mir.
Hallo Peter,
ein herzliche Willkommen hier im P2 Forum mit Deinem Opel Olympia Rekord P2 und viel Spaß beim Mitmachen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Fertigstellung Deines Alt-Opel und anschließend die große Fahrfreude.
Na dann sage ich auch Willkommen Peter, hier bist du richtig. Schön das du dir auch einen PII zugelegt hast.
Wir freuen uns auch auf Bilder von dem Projekt.
Grüße aus dem Taunus.
HK
Servus Peter,
auch von mir ein Gruß aus Italien.
Werner
Auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen, Peter.
Viel Erfolg bei den Arbeiten an deinem P2
Gruß,
der Volker.
Ups, schon vor drei Wochen hast du dich vorgestellt. War mir leider entgangen.
Besser spät als nie - herzlich willkommen aus dem Westen.
Viel Spaß mit Auto und Forum.