ein Teil meiner Geschichte !

• Offizieller Beitrag

Am besten teilst Du das nochmal im Kapitel "Termine", da wird es von mehr Leuten gesehen als hier versteckt im Kapitel "Vorstellungen".

.

Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

--------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    Motto: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

• Moin Altopelfreund

Schande über mein Haupt das ich dich bisher noch nicht bei uns uns begrüßt habe. Ich bin momentan anderweitig ein wenig beschäftigt um das diesjährige Forumstreffen zu organisieren. Hier geht es in die Endphase.

Ich entschuldige mich vielmals ( würde auch gerne einen Kniefall machen, aber dann komme ich nicht wieder hoch) und möchte dich bei uns begrüßen.

Herzlich willkommen im Kreis der positiv Bekloppten. Grußsmily Koch 01.10.57.jpg

Es ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wenn du noch einige Forumsmitglieder kennen lernen möchtest kannst du doch gerne noch zum Jahrestreffen am 13.-15. Juni die kurze Reise zu mir ins Münsterland unter die Räder nehmen. Alle Infos dazu findest du unter Termine. Chat zum Forumstreffen Münsterland 2025

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen jetzt ersetzt durch VW ID.Buzz CARGO
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

• Und bitte in der Rubrik "Über mich" die Daten ausfüllen, da findet man es leichter als in diesem Deinem Vorstellungs-Chat

Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
    YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

• Eine sagenhafte Lackkombination. Lecker Opel Coupe'.

Ich wünsche Dir eine schöne und informative Zeit hier im P2 Forum.

Gruß aus dem Norden - Bad Zwischenahn.

Olli

... wenn man rechts tritt wird die Landschaft schneller.
    Opel Kapitän 2,6 (Bj.1963) Schalter