in 6 Wochen geht es wieder los. 24 & 25 Mai 2025
https://thejukin50s.club/

The Jukin 50s 24 & 25 Mai
-
-
Hallo Werner,
warst Du schon einmal dort?
Ist die Veranstaltung empfehlenswert?
Wie ist der Vergleich zu Wettenberg oder Fladungen?
-
Hallo Ha-Jo
Ich wohne keine 30 km von von Kaunitz, daher war ich schon sehr oft dort.
Die Veranstaltung ist sehr US Car lastig, überwiegend 50er 60er Jahre.
In der Ostwestfalenhalle gibt es passende Kleidung, Friseure, Spielautomaten und noch viele andere Dinge der 60er Jahre. An beiden Tagen gibt es auf der Bühne Live Musik. Campen ist auf dem Gelände erlaubt.
Für mich immer sehenswert. Habe auch schon einige aus dem Forum dort angetroffen.
Es gibt bei YOUTUBE viele Videos zu dieser Veranstaltung, Suchbegriff "Jukin 50" -
Uh, sehr nett. Aber leider auch schon wieder so weit weg von mir.
Es ist echt interessant zu sehen, dass es so viel mehr Events dieser Art in Deutschland gibt. Ich kannte bislang echt nur das Firebirds und kleinere Veranstaltungen (Massen, Helene See, etc.). Muss ich wohl in Zukunft mal einige Strecken mehr machen.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Das Treffen erfreut sich nicht ohne Grund einer immer größeren Beliebtheit.
Ich finde, es gibt in D nichts vergleichbares. Aber ja, sehr Ami-lastig. Nun, ich mag das außerordentlich! Für dieses Treffen lohnt sich auch eine weitere Anreise. Wer nicht campen mag, findet sicher in der Umgebung noch eine halbwegs bezahlbare Unterkunft.
Schade, dass ich es schon seit einiger Zeitnicht mehr hingeschafft habe. -
Und wem das Treffen noch nicht amerikanisch genug ist kann vor, nach oder auch zwichendurch ins 33 km entfernte Road House kommen. Liegt verkehrsgünstig an der A33.
Herzlich Willkommen im - ROAD HOUSE DINER