Hallo bin neu hier.
Markus aus Lich in Hessen Jahrgang 1969
Nach 25 Jahren NSU TT hab ich mich wieder mit der Marke Opel beschäftigt.
Fahre aktuell Kadett B Sport und hab mir ein Rekord B Limo zwei Türig zugelegt. 1500 ccm
Hallo bin neu hier.
Markus aus Lich in Hessen Jahrgang 1969
Nach 25 Jahren NSU TT hab ich mich wieder mit der Marke Opel beschäftigt.
Fahre aktuell Kadett B Sport und hab mir ein Rekord B Limo zwei Türig zugelegt. 1500 ccm
Hallo zurück.
Dann mal herzlich willkommen. Ich bin selbst noch recht neu hier, kann aber bestätigen, dass mir hier bereits sehr gut geholfen worden ist.
Viel Spaß wünsche ich und beste Grüße aus Brandenburg.
Hallo Markus,
herzlich willkommen
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum und habe viel Spaß mit deinen Opels.
Moin Markus,
vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Kiel!
Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum mit Deinem Rekord B und viel Spaß beim Mitmachen.
Willkommen Markus,
Der Rekord B ist ein sehr schönes Auto. Hab davon auch eine 2 Türer Limo =)
Gruß
Stephan
Moin
Herzlich willkommen in unserem Forum. Neben den tollen Fahrzeugen hast du auch ein schönes Reklameschild. Da sieht jeder wo dein Interesse liegt.
Wenn du Lust hast kannst du ja auch schon zu unserem jährlichen Forumstreffen kommen und ein paar "bekloppte Freaks" kennen lernen.
Hallo Markus,
herzlich willkommen im Forum. Wir hatten ja schon im Facebook kurz Kontakt. Hat der B-Kadett Sport den 19er CIH Motor oder verwechsle ich da was?
Viele Grüße Thomas
Hallo Markus
Willkommen hier bei den Opel Jungs ( die meisten sind zwar schon im gesetzteren alter ).
Mr. Rusty Steel ? das war doch anfang 90er ne Englische Rockabilly Band ? Rusty Steel and the tin tax
Gruss aus der Schweiz , Kurt
.
Genau die Band kenne ich auch noch aus meiner Rockabilly Anfang Zeit
Der Kadett B von mir hat ein gemachten OHV 1200 mit Possmann Kopf drauf und Weber Vergaser ca 85 PS
Hey Markus,
auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen in das benachbarte Hessen.
Viel Spaß mit deinen Opels.
Gruß,
der Volker.
Moin Markus
auch aus'm Taunus ein herzliches Willkommen
Hallo Markus,
viel Spaß hier im Forum und mit deinen beiden Alt Opel .
Servus Markus,
B ist immer gut! Ein Willkommensgruß von mir aus Italien!
Werner
Haben die B-Rekorde eigentlich alle überlebt?
Dafür, dass die nur ein Jahr gebaut wurden, ist die Quote hier gefühlt relativ hoch.
(Und ich hatte auch schon einen - zumindest halb, alleine konnte ich mir den damals nicht leisten)
Egal, herzlich willkommen!
Tach Markus, herzlich willkommen sendet Jürgen aus der fränkischen Rhön.