Historische Reportage: Deutsche Alpenstraße in den 60er Jahren

• Hallo zusammen,

schöner Film über die "gestückelte" deutsche Alpenstraße in den 60er Jahren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

• Könnte es sein, dass Du diesen schönen Film schon mal empfohlen hast? Ich habe ihn jetzt noch einmal angeschaut und dabei den Eindruck, ihn schon mal gesehen zu haben.

Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
    YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

• Du hast Recht Harry. Das ist aber schon über 2 Jahre (08.12.2022) her.
    Kann nach so langer Zeit schon mal vorkommen.
    Ich schaue mir das auch gerne nochmal an.

Habe gerade den Fuchs Franz, bei seiner Morgenländischen Reise wieder gefunden.
    Der Film war mal längere Zeit nicht abrufbar, weil der Franz in Traunstein vor Publikum über seine Reisen selbst berichtet seine Filme vorgeführt hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Peter