Opel P1 Romotion Video - Qualität und Zuverlässigkeit

• Super schöne Bilder aus der damaligen Produktion und dem damaligen Qualitätsmanagement:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1963 Opel Rekord A LZ auf E36 Chassis (im Aufbau)
    1970 Opel Rekord C LZ

• Manchmal dachte ich, jetzt kommt gleich Mario Adorf um die Ecke
    und greift die Indianer aus dem Hinterhalt an. :lol002:

Kein Wunder. Martin Böttcher hat auch für die Karl May-Filme die Musik geliefert.:wayne:

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Der Film heiß im Original "Geprüfte Zuverlässigkeit" und mir wurde der bereits in den 1970er Jahren auf VHS zugespielt. Später habe ich den dann mit einem Panasonic Digitalrecorder auf DVD umkopiert und immer mal wieder angeboten. Wo jetzt die online Kopie her kommt, weiß ich nicht. Gibts aber in zwei verschiedenen Auflösungen.

Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
    YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),