Edelstahl Auspuff Kapitän P 2,6 L

• Tach Leute, ich ziehe in Erwägung unter meinem Kapitän einen Edelstahl Auspuff zu bauen. Das Netz habe ich schon gut durchforstet und bin zur Zeit bei Opel Sonntag als Favorit geblieben. Der Preis ist schon fast unschlagbar, doch wie sieht es mit der Qualität aus. Ich habe von mehreren erfahren, das die Teile dort in sehr guter Qualität sind. Wenn man Ihn nicht ans Telefon bekommt (Festnetz), wird man glück haben Ihn in seiner Werkstatt anzutreffen?:peitsche002:

Hat noch einer eine Empfehlung? Auf was sollte man bei Edelstahl noch achten oder beachten?

Ich kenne mich mit Edelstahl eigentlich nicht so gut aus, aber es gibt doch bestimmt auch hier unterschiede, oder?

Gruss und danke schon für euer mitwirken :danke1:

HK

Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

:alt002: P2.Fra.nkheix.de

• Hallo Frank,

Guck mal hier: Rainer Leufgens, Kirchenstraße 12, D-21723 Hollern-Twielenfleth,
    Hanseat Fahrzeugteile bietet Edelstahlauspuffanlagen an.
    Tel.: (04141) 75 31, Fax: 767 92.

Nur beste Erfahrungen mit dem Teil gemacht. 5Sterne 👍😜

Mit vielen Grüßen

Markus

• Wir haben auch eine Edelstahl Auspuff Anlage im Caravan

am Anfang gab es Probleme mit der Passgenauigkeit

er zog Luft und war recht laut.

Was uns noch aufgefallen ist

Der Typische Opel Sound ist durch die Edelstahl Auspuff Anlage

leider nicht mehr da

Für uns ein Grund darauf zu verzichten

• Ich habe die Anlage vom Herrn Leufgens auch drunter.
    Passt prima, Sound relativ unverändert.