Ach ja, für die Rückfahrt von Hillscheid nach Fladungen, 270 km benötigten wir 3 Stunden 45 Minuten, insgesamt fuhren wir 716 km mit einem Durchschnittsverbrauch von 10,08 Liter. Nicht schlecht für einen 63 Jahre alten Opel! Sicher und zuverlässig seit Jahrzehnten.
Panoramatreffen Hillscheid 08.-10.08.2025
-
-
Es gibt einen schönen Bericht auf der Alt-Opel IG Seite im Netz über das Panoramatreffen, mit Teilnehmerzahlen und Fahrzeugzahlen. Sehr schön, Danke Lutz
-
Jau, den habe ich daraufhin eine ganze Weile gesucht.
So ist ´s einfacher...
Panoramatreffen 2025 in Hillscheid /Westerwald - ALT-OPEL Interessengemeinschaft von 1972 e.V.Opel Oldtimer Verein - Zum P-Treffen in Hillscheid kamen 33 Fahrzeuge und unternahmen eine schöne Ausfahrt durch den Westerwald. Vom 08.08.2025 bis zum…www.alt-opel.euDanke Lutz
-
Ach ja, für die Rückfahrt von Hillscheid nach Fladungen, 270 km benötigten wir 3 Stunden 45 Minuten, insgesamt fuhren wir 716 km mit einem Durchschnittsverbrauch von 10,08 Liter. Nicht schlecht für einen 63 Jahre alten Opel! Sicher und zuverlässig seit Jahrzehnten.
Dass timmt auf jeden Fall!
Ich finde immer den Unterschied zu meinem kadett interessant, der sich dann nur 7,7l nimmt (Langzeitverbrauch)
Aber klar, das ist eine andere Fahrzeugklasse.
-
Und das bei deinem Fahrstiel,
da geht auch noch ein halbes Liter weniger -
da geht auch noch ein halbes Liter wenigerJa klar geht da weniger

-
- Offizieller Beitrag
da geht auch noch ein halbes Liter wenigerDen halben Liter brauchst Du nicht sparen Ingo, den hast Du sowieso dabei im Kasten im Kofferraum!
-
Wenn interessiert den der benzinverbrauch
?
More gallons per miles , more smiles per miles
Gruss Kurt
.
-
Wenn interessiert den der benzinverbrauch
?
More gallons per miles , more smiles per miles
Gruss Kurt
.
Vielfahrer schon ein bisschen

Also der Rekord ist ja auch noch human und kein V8 o.ä.
Also voraussichtlich wird mein A Rex bei mir im Alltagsgebrauch ~15tkm im Jahr fahren, ab diesem Herbst weg (wenn geschweißt und getüvt) -
Dass timmt auf jeden Fall!
Ich finde immer den Unterschied zu meinem kadett interessant, der sich dann nur 7,7l nimmt (Langzeitverbrauch)
Und die Rhönerbse hat dann noch seinen Wohnwagen mit dran.
-