Hallo Gideon und Aaron,
unsere Anmeldung ist eben raus, WoWa-Stellplatz Hüttenmühle Buchung raus, Nenngeld ist überwiesen.
Wir freuen uns!
Diana und Jürgen
Hallo Gideon und Aaron,
unsere Anmeldung ist eben raus, WoWa-Stellplatz Hüttenmühle Buchung raus, Nenngeld ist überwiesen.
Wir freuen uns!
Diana und Jürgen
Wir uns auch 👍🏾
Hallo,
so langsam wird es auch hier im Westerwald etwas grün.
Freuen uns schon auf Euch.
Lieber Gideon,
ich kann auf dem Foto weder einen Eurer P2 noch Aaron's Kapitän finden. Wo hast Du sie versteckt ?
Lieber Ha-Jo,
ich verspreche dir dass die Autos auf den Fotos im August schöner sind .
Lieber Ha-Jo,
ich verspreche dir dass die Autos auf den Fotos im August schöner sind .
Lieber Gideon,
da bin ich mir sicher und wir sind voller Vorfreude.
Lieber Gideon,
ich kann auf dem Foto weder einen Eurer P2 noch Aaron's Kapitän finden. Wo hast Du sie versteckt ?
Hajo, in deiner Reservierten Garage dort.![]()
Hi,
so langsam könnt Ihr eure Opels waschen 😉
Das habe ich schon für Fladungen Classics gemacht. Seither bin ich nur die paar Meter von meiner Scheune nach Hause gefahren.
Moin zusammen, fährt noch jemand zufällig schon am Freitag Vormittag los? Wir werden so gegen 8.30 Uhr in Fladungen starten und werden so gegen 11.00 irgendwo bei Wetzlar oder Solms sein. Wir fahren über die A 7, A 5, A 3 bis Montabaur und dann über die Landstraße nach Höhr-Grenzhausen / Hillscheid / Hüttenmühle. Geplante Ankunft pünktlich zum Check In um 14.00 Uhr. Will sich da jemand unterwegs anschließen?
Hi,
so langsam könnt Ihr eure Opels waschen 😉
Schon erledigt.
Heute nach dem Geschäft den Tankpendel erneuert, den Kofferraumgummi versucht zu entfernen ( was für eine Sklavenarbeit) und eine Batterie bestellt. Aber es sind ja noch ein paar Tage. Also das mit dem Autowaschen wird knapp ( ev bei einer Bierpause auf der Autobahn).
Also so einfach losfahren ist eh nicht mein Ding, muss immer etwas Spannung und Nervenkitzel dabei sein.
Also so einfach losfahren ist eh nicht mein Ding, muss immer etwas Spannung und Nervenkitzel dabei sein.
"Etwas Spannung": Ja, so etwa 6 Volt.
Du hast ja wieder rechtzeitig angefangen, Deinen Luxus P2 wieder auf Vordermann zu bringen.
so langsam könnt Ihr eure Opels waschen
Hab ich eben erledigt. Aber irgendwie wir die Optik nicht wirklich besser. Okay, der Saharasand ist runter. Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass die Farbe/der Lack immer weniger wird. ![]()
Geplante Ankunft pünktlich zum Check In um 14.00 Uhr.
Den Plan haben wir auch. Aber - auch wenn wir das gerne tun würden - um euch vorher zu treffen müssten wir einen Mörder-Umweg fahren. ![]()
Den Plan haben wir auch. Aber - auch wenn wir das gerne tun würden - um euch vorher zu treffen müssten wir einen Mörder-Umweg fahren.
Zur Strafe musst du halt mit mir ein kleines Rhöntröpfchen trinken!
Hab ich eben erledigt. Aber irgendwie wir die Optik nicht wirklich besser. Okay, der Saharasand ist runter. Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass die Farbe/der Lack immer weniger wird.
Tja lieber Tausi, nicht so auf dem Lack rubbeln und lass endlich das Schmirgelpapier weg.
Hallo zusammen,
Da ich leider nicht dabei sein konnte, freue ich mich umso mehr auf Bilderkes. ![]()
Sind nach ca. 4,5h pannenfrei und gut Zuhause angekommen, ein Megaevent, Danke an Familie Necker.
Hallo,
das Wetter war Klasse und ganz viele liebe Menschen waren da.
Wir hatten richtig Spaß gehabt an diesem Wochenende.
Hier ein paar Fotos, die anderen haben sicherlich mehr davon und werden sie noch einstellen.IMG_9666.jpgIMG_9663.jpgIMG_9651.jpgIMG_9649.jpgIMG_9689.jpg