• Hallo zusammen,

damit sämtliche anstehenden, interessanten Termine in der Saison 2025 schnell auf einen Blick feststellbar sind, sollte jeder im Jahr 2025 anstehende Termine, die für uns Foristi interessant sein könnten, hier ggf. chronologisch in die zu kopierende und einzufügende Liste eintragen; vielen Dank für Eure Mühe:

29.05. - 01.06.2025: Jahrestreffen der Alt-Opel-Interessengemeinschaft in Troisdorf

13.06. - 15.06.2025: Forumstreffen im Münsterland Wilm

05.07. - 06.07.2025: Fladungen Classics Rhön-Erbse

01.08. - 03.08.2025: Rekord A/B Typgruppentreffen der Alt-Opel-Interessengemeinschaft in der Vulkaneifel in 56826 Lutzerath/Eifel

08.08. - 10.08.2025: Typgruppentreffen Olympia Rekord P1 und P2, Schlüsselloch-Kapitän und Kapitän P 2,6 der Alt-Opel-Interessengemeinschaft in Hillscheid/Westerwald 50'   Panorama Aaron

Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

8 Mal editiert, zuletzt von RA63 (10. November 2024 um 16:26)

• 29.05. - 01.06.2025: Jahrestreffen der Alt-Opel-Interessengemeinschaft in Troisdorf

13.06. - 15.06.2025: Forumstreffen im Münsterland Wilm

19.06. - 22.06.2025: KAD + Alt-Opel-Treffen Sauerland (jetzt im Westerwald) Adi70

05.07. - 06.07.2025: Fladungen Classics Rhön-Erbse

01.08. - 03.08.2025: Rekord A/B Typgruppentreffen der Alt-Opel-Interessengemeinschaft in der Vulkaneifel in 56826 Lutzerath/Eifel

08.08. - 10.08.2025: Typgruppentreffen Olympia Rekord P1 und P2, Schlüsselloch-Kapitän und Kapitän P 2,6 der Alt-Opel-Interessengemeinschaft in Hillscheid/Westerwald 50'   Panorama Aaron

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• am kommenden Sonntag, 9.11.2025 ist in 64579 Gernsheim Rheinstr. 33 ein typenoffenes Oldtimertreffen von 10 - 16 Uhr. Veranstalter, Oldtimerfreunde Südhessen.

Ist für dieses Jahr so ziemlich die letzte Möglichkeit, an einem offiziellen Treffen teilzunehmen. Ich will versuchen, auch dabei zu sein :wink: Grüße aus Nordbaden

• Hallo an alle, Gernsheim steht auch auf meiner Anfahrtsliste.

Zudem ist in Grolsheim bei Bingen noch die Autoliteratur Börse, diesmal erstmalig mit Modellauto-Markt von 10 - 17 Uhr.

Grüße meinerseits ins rund.

2015 - 2023 = 62er P2 4-Türer in royalblau/alabastergrau --- jetzt 7 historische Bestattungsfahrzeuge (5 Opel und je 1 Volvo + 1 Peugeot)

Admin der FB-Gruppe (rund und nur zum Thema P2) --- instagram -> #opelmatzeffm

• Na dann, dann wären wir ja in Gernsheim schon 3 Forumsteilnehmer.

Da ich nachts noch mit dem Reisebus unterwegs bin, kann es sein, daß ich ein wenig später komme. Aber ich richte meinen P1 bereits am Freitag, denn ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr noch ein Treffen zu besuchen. Tschüß, ich freue mich darauf :wink:

• Wir waren dort, trotz :wolke1. Aber, nach meiner Vorstellung von Oldtimer, war nicht viel zu sehen. Ein Manta B, mit DA Kennzeichen und ein Ford P3 Kombi. Dann noch ein Piaggio und ein Käfer. Natürlich auch viele alte, aber für mich uninteressante, Alltagsautos.

Positiv : Es gibt dort eine alte, urige Gaststätte "altes Fährhaus" :trinken1:. Direkt an der Fähranlegestelle. Gutes Angebot bei fairen Preisen und im 1.OG genügend Sitzplätze für Gruppen. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Idealer Zwischenstopp für Oldtimerausfahrten. Allen noch einen schönen Abend :wink:

• Ich war vor Ort mit meiner "Schlechtwetter-Leiche" : Opel Omega B Leichenwagen mit Pollmann/Bremen-Aufbau. Trotz echt schlechtem Wetter war doch einiges los. Leider war die Wiese recht matschig. Bin nach ner guten Stunde wieder heim gefahren (hatte meinen Schirm zu Haus liegen lassen) Hinweis bezgl. Fährstübchen. Wenn das Wetter gut ist, ist am Fährhafen reichlich Betrieb und Du bekommst nicht ohne weiteres einen Platz dort.

2015 - 2023 = 62er P2 4-Türer in royalblau/alabastergrau --- jetzt 7 historische Bestattungsfahrzeuge (5 Opel und je 1 Volvo + 1 Peugeot)

Admin der FB-Gruppe (rund und nur zum Thema P2) --- instagram -> #opelmatzeffm