schließe mich auch an: Gern Komplettset, ich kann auch länger warten....

Nachfertigung Querstück im Unterlenker Rekord P 352627
-
-
ich würde auch ein komplettes Set bevorzugen.
Gruß aus Werl
Rüdiger
-
-
Eigentlich alle Teilnehmer
-
- Offizieller Beitrag
Jawoll, ich wäre auch mit einem Komplettset dabei.
-
Gruß aus 71126 Andreas
Schließe mich an würde auch einen kompletten Satz bevorzugen!
Gäufelden/ Würdenberg
Opel Rekord P2 Limo 2 Türen Faltdach.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Andreas,
wie wäre es, wenn Du Dich dem Forum mal vorstellen würdest? Ich habe Dir dazu bereits etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach. Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst.
-
Hallo zusammen,
Sorry musste mich neu anmelden! Bin aus dem Forum geflogen wahrscheinlich meine Schuld..Bin seit 1 August im Forum siehe Vorstellungen.
Gruß Andreas
Opel Rekord P2 2 Türen Faltdach!
-
Hallo,
Komplettset wär Super
Gruß Lothar
-
Moin , ja komplett wäre auch für mich ok.
-
Ich habe fertig!
Der Satz beinhaltet das Querstück, eine Sinterbuchse, 2 Dichtgummis für das Gewinde, ein O Ring und die Druckscheibe.
Weitere Infos / Einbauhinweise kommen später.
Alle die vorbestellt haben senden mir bitte eine PN mit einer Versandadresse und wie ihr bezahlen möchtet. (Paypal oder Überweisung)
-
Das sieht perfekt aus
!
Gruss Kurt
.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
2 fuer mich, PN ist raus.
-
Moin, Werner!
Nochmals vielen dank fur die schone arbeit. Alles empfangen und seht sehr gut aus!
Liebe grusse aus Friesland und biss nachste mal.
Peter J
-
Moin Werner,
ich hatte dir eine PN geschrieben.
Hast du diese übersehen?
Gruß aus Werl
Rüdiger
-
Moin Werner,
ich hatte dir eine PN geschrieben.
Hast du diese übersehen?
Gruß aus Werl
Rüdiger
Ich ebenso, Werner, aber das hast du vermutlich schon in der Konversation gelesen...
-
Hallo Koralle60
Von dir habe ich keine Nachricht erhalten. Wollte dir gerade eine "Konversation" senden dann kommt jedoch die Meldung das du mich gesperrt hast. Wir können uns auch In Büren (ab April ?) oder in Boke oder in Delbrück treffen. Kann dir auch über Whatsapp antwortenHallo Royalblau
ich hatte dir am 22.03. geantwortet. Und vor ein paar Minuten eine Konversation. Schau bitte einmal ob diese angekommen ist.Hallo HK-56
dir habe ich auch am 22.03. geantwortet und noch keine Rückmeldung bekommen. Kann dir auch über Whatsapp antworten. -
Hallo Werner, da ist nichts von mir gesperrt.
Bin verwirrt.....
Aber wir klären das morgen über whats app..
Gruß aus Werl
Rüdiger
-
Hallo Werner Rostallergie bitte schreibe mir über WhatsApp, dort können wir alles weitere klären. Hatte mich schon gewundert.
Gruss HK
-
Hallo Werner,
Ich habe letzten Do überwiesen. Es waren ja noch die Düsen und der Handschuhkastenriegel dabei.
Vielleicht hast Du es ja übersehen.
Sonnige Grüße aus Freising
Matt
-