Hallo Werner
Ich würde auch gerne einen Satz kaufen.
Gru aus Baden Württemberg
Hallo Werner
Ich würde auch gerne einen Satz kaufen.
Gru aus Baden Württemberg
Hallo Werner
Ich würde auch gerne einen Satz nehmen.
Für meine Opel Rekord P2 Bj; 11/62
Grüße aus Baden Württemberg Andreas!
Opel Rekord P2 2 Türen Bj; 11/62 Faltdach.
Sorry, dass ich so Spät bin. Habs eben erst gelesen.
Würde mich auch gerne anschließen und einen Satz bestellen.
Gruß und Danke, Willi
Oh auch erst jetzt gesehen, würde auch noch gerne einen Satz bestellen, ist es noch möglich?
Gruss HK
Hallo Frank
Bestellungen sind immer noch möglich.
Z.Zt. sind wir bei 46 Stück.
Ich werde ein paar mehr fertigen, diese werden jedoch mit Aufschlag verkauft.
Ich werde vor der dem Start noch bekannt geben wie die Teile gefertigt werden, vergütet oder nitriert.
Und ob mit Sinter / Bronze Buchsen oder evtl. auch noch mit den Gummihülsen die über das Gewinde kommen.
Sorry, dass ich so spät bin. Habe es eben erst gelesen. Würde mich auch gerne anschließen und einen Satz bestellen.
MfG Gerrit
Hallo Werner ,habs eben erst gelesen.
Ich würde auch einen Satz nehmen.
Mein P2 hat die FG-Nr: 11/1726383.
Ist für mich etwas unklar in der ET-Liste dort steht ab FG 825707
Gruß Lothar
Beim P2 passen die. Die passen nur nicht beim P1 des ersten Baujahres...
Damit sind wir bei 50 Stück bzw. 25 Sätze Querstücke.
In den nächsten paar Tage gibt´s neue Infos.
Hallo Werner,
Sorry für meine späte Nachricht, wenn es noch geht, nehme ich auch gerne einen Satz.
Viele Grüße
Thomas
Falls jemand nur die Hülse braucht, ich habe gerade mal ein wenig meine Neuteile sortiert. Wie man sich über Messing und Stahl freuen kann:-)
Wow, ein ganze Menge! Gute Arbeit.
Kann ich ein completen Satz bekommen? Für P2 ok? Muss achse reviseren.
Vielen dank und grusse aus Friesland,
Peter J.
Mit den Hülsen kann man in der Praxis nicht viel anfangen, weil man den Achsschenkel in der Regel abdrehen muss und dann sind die Hülsen zu groß.
AKTUELLER STAND DER DINGE
Letzte Woche habe ich die Querstücke in Auftrag gegeben.
Z.Zt. habe ich 52 Stück Vorbestellungen.
Der ursprüngliche Preis von 75 EUR bezog sich auf ein Querstück ohne härten oder nitrieren als Nettopreis bei einer Losgröße von 20 Stück.
Durch die unerwartet hohe Anzahl von Vorbestellungen ist aus dem Nettopreis der Bruttopreis geworden und jetzt inklusive nitrieren, 0,3mm tief.
Für die Sinterbuchse werden noch einmal 5 EUR fällig.
Passenden O-Ringe (03 08 450) werde ich auch noch besorgen, gibt es dann kostenlos dazu.
Für 80 EUR bekommt ihr jetzt ein nitriertes Querstück, eine Sinterbuchse und den O-Ring.
Die Teile sind ab ca. Ende November verfügbar.
Teile die noch für eine Überholung fehlen sind die Druckscheibe (03 08 583), 3,33 EUR bei Matz. Wenn gewünscht frage ich mal nach einem Preis bei 50 bis 60 Stück.
Die kleinen Gewindebuchsen sind leider auch Mangelware, diese habe ich bei 2 Händlern als Nachfertigung gesehen habe jedoch noch in Erinnerung das diese nicht gehärtet sind und maßlich nicht passen. Klärt mich bitte mal auf.
Mir ist bis jetzt keine Nachfertigung der Gewindebuchsen bekannt.
Ich selbst würde -wenn es auch etwas mehr kostet- ein Kompletset bevorzugen.
Ich denke, dass würden die meisten, denn wenn sich jeder die anderen Einzelteile noch 3x per Post schicken lassen muss, wird das ja teurer als wenn du es gleich dabei legst.
In der Regel braucht man eh die O Ringe, die Druckscheiben und min. 1 Gewindebuchse, besser gleich 2 neu. Da wäre es mir lieber wenn du das alles als Komplettset liefern kannst. Kommt bei mir zumindest zeitlich auf nen Monat nicht drauf an.
sehe ich genau so
Ich sehe das auch so. Danke Werner
Ich finde auch komplettset ist am besten..
ich schließe mich der Meinung auch an,
wenn ein Komplettset möglich ist, wäre das natürlich eine super Sache.
Gruß,
der Volker.
gerne auch Kpl Set, auch wenn es etwas dauert.
LG Gerrit