Hallo zusammen.
Suche eine Kupplung mit Andruckscheibe für einen Rekord Olympia P2 1700 bauj. 62
Lg Carolin P2
Hallo zusammen.
Suche eine Kupplung mit Andruckscheibe für einen Rekord Olympia P2 1700 bauj. 62
Lg Carolin P2
NOVA Kupplung (nova-kupplung.de)
Ausrücklager musst du ggfls. separat bestellen.
Hallo Caroline,
willkommen im Forum. Hier ist es beliebt, wenn sich die Neumitglieder kurz vorstellen.
Gruß aus Italien, Birra
Herzlich willkommen!
Hallo Caroline P2,
ich habe Dir etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach! Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst.
Hallo Leute.
Vielen Dank für den netten Empfang.
Meine Freundin hat die Olympia Caroline getauft. Weil sie so breite Kotflügel hat.😁✌
Bin aus Niederbayern bei Passau. Bin 51 Jahre alt. Hab mit einem 85 er Vw Scirocco white Cat begonnen. Dann folgte ein 68 er Ford Taunus 17M. Mein 62 er P2 ist fast fertig. Merkt ihr was. Meine Autos werden immer älter wie ich auch😄. Hoffe mit euch viel Spass zu haben und Erfahrung sammeln werde. Freue mich. Liebe Grüsse aus dem herrlichen bayrischen Wald.
Hallo liebes Neumitglied, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Fertigstellung Eurer Caroline. Bringt sie wieder gut auf die Straße, bei Fragen hilft das Forum mit Sicherheit gern.
Hab den Opel in Werter gekauft und mit Spedition bringen lassen. Fahrwerk Unterboden und Sitze waren perfekt. Nach und nach bin ich dann auf die Wehwechen gekommen. Rücklichter vom Traktor. Teppiche mit Spax in des Bodenblech. Kabelbaum gleicht einem Stallbesen. Milerweile fährt er. Optik ok. Elektrik macht viele Sorgen und bereitet schlaflose Nächte. Meine Freundin und ich sind Oldiefans aus den 60ern auch musikmässig. Hoffen heuer noch ein paar Runden drehen zu können. Lg Heidi und Andy20240515_103815.jpgScreenshot_20240428-135132_mobilede.jpg20240515_104033.jpg20240515_103834.jpg
Hey Heidi und Andy, falls es noch nicht geschehen ist, könnt Ihr bei Gelegenheit mal das Emblem im Kühlergrill rumdrehen, das steht auf dem Kopf... Es sei, dass das so gewollt ist, dann vergesst meinen Vorschlag.
Moin Heidi und Andy,
auch aus'm Taunus ein herzlich Willkommen
VG
Kai-Uwe
Willkommen hier im Forum, schönen Gruß aus Oberbayern nach Niederbayern!!
morgen Ihr Zwei,
herzlich willkommen,
viel Spaß und Freude
hier im Forum und mit Euerm Opel.
Beste Grüße aus Bochum, Rainer
Hallo Heidi und Andy,
herzlich willkommen hier.
Grüße aus Nordbayern (Unterfranken)
Hab mir gedacht. Wenn der P2 mal auf dem Dach liegt, ist wenigstens das Opelzeichen richtig.✌😁20240824_165622.jpg
da stimmt noch mehr nicht: hinter dem Opel eine Wallbox - ob da schon so'n Elektromotor in der alten Karosserie werkelt?
Wenn du das gitter ausbaust , um das emblem umzukehren , kannst du auch gleich das blech hinter dem gitter mattschwarz lackieren . Das ist orginal und sieht auch besser aus
Gruss Kurt
aus dem wilden Süden. Die RückleuchtenOpel Rekord P2 Luxus (8).jpg wurden gerne in Österreich verbaut
Herzlich willkommen.
Ich hoffe, dass das Innenraum-Foto von links nicht bei Geradeausstellung gemacht wurde.
Sonst wäre das Lenkrad auch verkehrt herum.
... Oder eben auch richtig herum, wenn er auf dem Dach liegt.
auf dem zweiten Foto stehen die Räder gerade aber der Runde Teil des Hupenrings guckt über das Armaturenbrett
Das Lenkrad ist auf dem Kopf eingebaut, wer das war ist nebulös denn auf dem allerersten Foto ganz oben ist gar kein Lenkrad eingebaut...
Gruß
Frank