Tour der Legenden macht Station in Fladungen - herzlicher Empfang in der Rhön
20. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge
-
-
Teil 2
-
Beitrag von Rhön-Erbse (
2. September 2024 um 12:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. September 2024 um 12:26 ). -
Teil 3
-
Teil 4
-
Teil 5
-
Beitrag von Rhön-Erbse (
2. September 2024 um 12:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. September 2024 um 12:32 ). -
Teil 6
-
Teil 7
-
Teil 8
-
Teil 9
-
Teil 10
-
Teil 11
-
Teil 12
-
Nachschlag für Lennecruiser
Eine wirklich beeindruckende Ansammlung historischer Nutzfahrzeuge! Heute morgen ging es für Tour der Legenden wieder weiter.
-
sehr schöne Fahrzeuge. Der Schokoladentransporter sieht irgendwie falsch aus (Teil 6 Bild4)
und starke niederländische Fraktion vertreten
-
Und das Schönste kommt zum Schluss! Kurzfristig ließen sich doch noch zwei uns sehr gut aus dem Forum bekannte Gesichter und liebe Freunde hier in Fladungen blicken und waren nicht minder begeistert von der Nutzfahrzeug-Kolonne und den vielen anderen Oldtimer auf 2 oder 4 Rädern, die Fladungen wohl so langsam anzieht wie Honig die Fliegen.
Ich hatte am Abend noch das Vergügen mit dem Hauptorganisator der Tour, Herrn Joachim Fehrenkötter, Chef der gleichnamigen Spedition, zu sprechen. Er war mega begeistert vom Empfang und der Organisation hier in Fladungen, so etwas haben sie schon lange nicht mehr erlebt. Er nahm sich dann auch bewusst Zeit dafür, mit mir ein gepflegtes Bierchen zu trinken!
Wer die Gelegenheit hat, sollte sich wirklich die Zeit nehmen und diese Fahrzeuge mal live und in Farbe ansehen.
Bis bald mal wieder in Fladungen
-
Wie schon gesagt, morgen machen die hier im Münchner osten Station bei der, mir sehr gut bekannten Spedition Hörndl in Forstinning! Werde da sicher mit paar Alt-Opel Kumpels vorbei schauen!!
-
Und die Feinstaubmasken nicht vergessen😷
-
Ganz großes Kino! Respekt vor den Leuten die diese Fahrzeuge am Leben halten und bewegen! Die Niederländer sind da ja ganz weit vorn….
Zum Glück sind Feinstaubmasken nicht erforderlich weil da kommt ja Grobstaub raus und der bleibt schon in den Nasenhaaren hängen!
Gruß Lars
-