• Hallo lieberFrank und alle zusammen Form Mitglieder:elvis:, vielen Dank für die Begrüßung und die bestädigung meiner Form Mitgliedschaftsanmeldung.

Es macht mir wirklich Spaß und ich genieße es, so viele tolle, geschriebene, wertvolle Informationen, Beiträge und Anregungen zu lesen.

Ich bin hier, weil ich alte Autos liebe. Ich habe derzeit 3 Autos. Opei P2, Ford Taunus P5 und Hanomag F20 L206D Wohnwagen: Ich bin kein Profi, aber ich versuche auch, die Hilfe meiner Mitmenschen zu nutzen, um meine Autos zu reparieren und sie irgendwann selbst zu fahren.

Viele Grüße aus Regensburg

Ismail

• grüß Dich Ismael,

herzlich Willkommen,

viel Spaß und Freude hier im Forum

und mit dem Restaurieren Deines Fuhrparks.

beste Grüße aus Bochum, Rainer

:wink: bleibt Alle gesund und gut gelaunt

• Offizieller Beitrag

Hallo Ismail,

vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Restaurierung Deiner Oldtimer und hoffe, dass Du sie bald wieder auf die Straße bringst. Alles Gute!

Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

--------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

• Moin Ismail,

auch aus'm Taunus ein herzlich Willkommen :pleasantry:

VG

Kai-Uwe

Wägelchen:
    Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
    Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.

• Hallo Ismail, herzlich willkommen hier bei uns. Verstehe ich das richtig, dass deine Fahrzeuge alle nicht fahrbereit sind?

97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

• dann schließe ich mich mal an,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Fuhrpark:wink::daumen1:.

Gruß,
    der Volker.

Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage, aber so langsam geht´s weiter ………

• Äääh... ist das hier die Vorstellung, oder hattest du dich schon vorgestellt?
    Bei dem Titel bin ich mir unsicher. Falls ich da was übersehen habe:

Herzlich willkommen, viel Spaß mit Auto(s) und Forum.

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• Moin Ismail

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

@ Tausi

Für mich sieht das schon gut aus als Neuvorstellung. Ist ja auch in dem Thema eingestellt.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

• Hallo Ismail, herzlich willkommen hier bei uns. Verstehe ich das richtig, dass deine Fahrzeuge alle nicht fahrbereit sind?

Servus, P2 fast fertig.Habe probleme mit der lenkschaltgetriebe. Alle gänge sehr schwerschaltet ,ich glaube liegt an der büchse .Wenn du mir ein paar Tipp gibst wie kann ich des probleme beheben? Kugelhülsen, Sicherheitskappen, Buchsen und Faltenbalg für die Schalthebelgelenke Satz /Teile habe vorhanden. Beste gruß