gebrauchte Teile P2

• Moin in die Runde, ich trenne mich jetzt von allen gebrauchten P2 Teilen welche nicht mehr von mir benötigt werden, alles dabei, von umsonst bis billig.

Ich weiß das gebrauchte Teile nicht sonderlich gefragt sind, habe schon öfters Dinge zum Verschenken angeboten, nach Ablauf einer kurzen Frist geht allerdings alles zum Schrott, also nicht abwarten. Bitte nicht fragen was ich habe sondern mitteilen was ihr benötigt.

Gruß aus dem Norden

Joachim

• Moin Joachim,

du wohnst leider sehr in Randlage ansonsten wäre ich an diversen Teilen interessiert und würde zwecks Erwerb gerne bei dir vorbei schauen - aber so ganz ohne zumindest grobe Übersicht wäre der Weg wohl deutlich zu weit. Es wäre schade wenn vielleicht gute gebrauchte Ersatzteile verloren gingen.

Gruß
    Johannes

• Guten Morgen Joachim, ein guter Freund sucht für seinen P2 eine Armlehne mit grünem Polster und einen Hupring, seiner ist leider gebrochen!! Sollte da etwas verwendbares in deinem Bestand , bitte melden!

• Hallo Matt,

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber könntest du mir den Rest der Feder mal zuschicken. Möchte mal prüfen, ob ich die nachbauen kann.

Gruß aus Werl

Rüdiger

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

• Moin Rüdiger, gib mir doch bitte Deine Adresse, dann packe ich das in einen Briefumschlag. Ich habe aber nur den vorderen Teil für Dich. Den Teil mit dem Nietloch und der umgeknickten Blechnase habe ich mit festgeschweißt.

• Hallo Matt,

du hast ne PN.

=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
    Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
    Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
    Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot