Wir möchten gerne uns und unseren Opel 1200 Olymat, Bj. 1962, hier in der Runde vorstellen.
Dies ist unser erster Oldtimer und wir freuen uns auf Austausch, Tipps und Infos.
Viele Grüße von Sebastian und Melanie
Hallo aus Essen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zurück aus Marl
Mach mal n Bild von der Innenausstattung, bitte -
Guten Abend Ihr 2,
herzlich Willkommen,
viel Spaß und Freude hier im Forum
und mit eurem Opel.
Beste Grüße aus Bochum, Rainer
-
In Essen findet das diesjährige Panorama-Treffen statt, wo sich P1, P2 und 1200 ein Steilldichein geben.
Falls ihr Lust dazu habt mal ein paar andere Panorama-Opel Narren kennenzulernen, dann schreibt mal den P1 Oly Andi an, der richtet das Treffen an, ähhh aus.
Gruß aus Werl
Rüdiger
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Melanie, hallo Sebastian,
Vielen Dank für Eure Vorstellung und herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum! Ein feines Auto habt Ihr da, ich wünsche Euch allzeit pannen- und unfallfreies Cruisen! Wenn Ihr noch Fotos und Geschichten von Eurem 1200er habt, dann immer her damit, wir liiiiiiieben Bilder und Stories! Vielleicht rollen wir uns mal über den Weg, der Pott ist klein...
-
herzlich willkommen hier im Forum. Schön sieht er aus. Allzeit gute Fahrt.
-
Moin
Ein herzliches Willkommen im Forum der positiv Bekloppten.
-
wir haben uns ja schon im Mai in Kettwig kennengelernt.
Herzlich Willkommen hier im Forum. -
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Sieht super aus euer Wägelchen
-
Hallo ihr zwei und Grüße aus dem Taunus.
Sehr schöner P1 und eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Es macht Spaß sich in dem Forum zu bewegen und Informationen und Teile auszutauschen.
Ich denke man sieht sich auf dem einen oder anderen Treffen.
Herzlichen Willkommen.
Gruss HK
-
Hallo Melanie, Hallo Sebastian
herzlich willkommen.
-
Wuppertal, Gelsenkirchen, Bochum, ich jetzt aus Meerbusch,
ihr seid quasi umzingelt. Und Hagen, Werl und Vreden sind auch nicht weit weg.
Es sollte für euch also ein Leichtes sein mal Gleichgesinnten zu begegnen.Erst recht, wenn das diesjährige Panoramatreffen vor eurer Haustür stattfindet.
P1 Oly Andi kann euch bestimmt sagen wie, wo, wann ihr dazu stoßen könnt.
Das kann ich nur empfehlen. 99% nette Leute die Panorama-Fahrer, also: traut euch.Ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Auto und Forum.
-
Hallo zurück aus Marl
Mach mal n Bild von der Innenausstattung, bitteHallo Mark! Leider haben wir aktuel nur ein vorzeigbares Foto vom Innenraum (die Magnet Pin-Ups sind inzwischen abgenommen) aber für einen Eindruch reichts.
-
In Essen findet das diesjährige Panorama-Treffen statt, wo sich P1, P2 und 1200 ein Steilldichein geben.
Falls ihr Lust dazu habt mal ein paar andere Panorama-Opel Narren kennenzulernen, dann schreibt mal den P1 Oly Andi an, der richtet das Treffen an, ähhh aus.
Gruß aus Werl
Rüdiger
Vielen Dank! Wir hoffen es dorthin zu schaffen!
-
Vielen Dank für Eure Vorstellung und herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum! Ein feines Auto habt Ihr da, ich wünsche Euch allzeit pannen- und unfallfreies Cruisen! Wenn Ihr noch Fotos und Geschichten von Eurem 1200er habt, dann immer her damit, wir liiiiiiieben Bilder und Stories! Vielleicht rollen wir uns mal über den Weg, der Pott ist klein...
Hallo und vielen Dank! Beim Kauf des Autos gab es noch jede Menge zusätzliches Material. Z.B. Werkstattbuch und Teilekatalog, Lehrtafeln und Werbeprospekte. Bestimmt sieht man sich im Pott!
-
wir haben uns ja schon im Mai in Kettwig kennengelernt.
Herzlich Willkommen hier im Forum.Hallo Christoph! Ich erinnere mich gut. Bis bald mal
-
Es sollte für euch also ein Leichtes sein mal Gleichgesinnten zu begegnen.Erst recht, wenn das diesjährige Panoramatreffen vor eurer Haustür stattfindet.
P1 Oly Andi kann euch bestimmt sagen wie, wo, wann ihr dazu stoßen könnt.
Das kann ich nur empfehlen. 99% nette Leute die Panorama-Fahrer, also: traut euch.Ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Auto und Forum.
Hallo, ja, dann sind wir ja in guter Gesellschaft
Wir freuen uns schon darauf, den Einen oder die Andere mal persönlich zu treffen!
-
Es sollte für euch also ein Leichtes sein mal Gleichgesinnten zu begegnen.Münster, Bottrop, Ahaus.............Es stapelt sich schon bald.
-
Servus ihr beiden,
auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ein schönes Wägelchen habt ihr euch da angeschafft, Respekt.Gruß,
der Volker. -
Von mir auch ein herzliches hier im Forum
-