Hallo ekipe.
Ich komme aus Kroatien und möchte mich gerne mit Bildern vorstellen.
Record P2 1.5 1960.
mein Hobby in meiner Freizeit
Hallo ekipe.
Ich komme aus Kroatien und möchte mich gerne mit Bildern vorstellen.
Record P2 1.5 1960.
mein Hobby in meiner Freizeit
Hallo Davor,
herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Restaurierung Deines P2, bitte schreibe uns, wenn Du Erfolg oder Probleme hast. Wir lesen gerne Deine Geschichte und helfen, wenn es möglich ist.
Moin Davor,
auch aus'm Taunus ein herzlich Willkommen
VG
Kai-Uwe
Herzlich willkommen hier bei uns!
Dobrodošli Davor,
i srdačan pozdrav u Hrvatsku
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wünsche Dir viel Spaß und Hilfe hier bei uns!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
guten Morgen Davor,
herzlich Willkommen,
viel Spaß und Freude hier im Forum und mit Deinem Opel,
allerbeste Grüße Rainer, zur Zeit auf der Insel Cres ( Kroatien)
Hallo Davor,
auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen nach Kroatien.
Einen schönen P2 hast du da, viel Spaß damit.
Gruß,
der Volker.
Vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang, ich bin angenehm überrascht von der Begrüßung.
Ich freue mich sehr, dass es eine so schöne Community mit so vielen aktiven Mitgliedern gibt.
Ich werde meine Geschichte und Vorfälle und Geschichten mit meinem P2 mit Ihnen teilen
Opy&Rainer Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit auf See.
Wenn einer von Ihnen durch Kroatien, die Stadt Varaždin, reist, lade ich Sie gerne zu einem Kaffee und einer Führung durch meinen P2 ein.
Herzlich willkommen
Gute Idee mit den blinkern auf den Kotflügel
bessy Danke,
Normalerweise würde ich sie nicht anziehen, aber da, wo der Vorbesitzer Spiegel hatte, waren Löcher, also improvisierte ich mit blinker, um die Löcher abzudecken.
Ja das mit dem Spiegel Löchern
Blinker ab und Spiegel wieder ran
sieht man öfter grade bei Wohnwagen Gespann
Auch von mir ein herzliches Willkommen, sehr schöner P2 . Das mit den Blinkern habe ich auch noch nicht gesehen. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Übrigens bei uns sind diese Reifen Zierringe nicht erlaubt.
Ich hoffe du hast viel spaß hier.
Gruss HK
Atlasringe sind nicht erlaubt, die von Ravus dürfen dran
Danke, HK-56
Warum wurde es nicht veröffentlicht?
Wenn du etwas am Fahrzeug veränderst oder dir Teile verbaust, muss das entweder eine ABE haben oder im Straßenverkehr zugelassen sein. Du bist verpflichtet dich zu erkundigen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Haben die Ringe keine ABE, erlischt deine Betriebsergebnis vom Fahrzeug.
Hier steht alles drin!
StVZO - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
Gruss HK
Hey Frank, bist Du Dir bewusst, dass Davor in Kroatien lebt? Da ist die deutsche Straßenverkehrzulassungsordnung nicht wirklich wichtig...
Andererseits kann man vor den Atlas-Weißwandringen nur warnen! Diese Ringe waren auf unserem CarAvan montiert, als wir ihn damals kauften. Die Ringe hatten bereits Riefen in die Reifenwände gesägt, deshalb wurden sie sofort entfernt.
Hallo Frankie, ups das war mir nicht bewusst. Aber wie du schon schreibst, die Dinger habe ich auch eine Zeit drauf gehabt und haben mir sogar den Reifen kaputt gemacht.
Aber jeder so wie man mag.
Danke Frankie Lennecruiser
Guss HK
Hallo Davor,
herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Auto und dem Forum.