• Servus,

    meine Frau möchte gerne einen Fußmatten Satz für unseren P2 kaufen (nachgemachte).

    Könnt ihr Empfehlungen geben, vielleicht auch einen Link?

    Meine Frau hat einen Satz gesehen, aber ich glaube nicht, dass er passieren wird. Links im Fussraum sind auf der Fahrerseite der Fussschalter für das Fernlicht und der Schalter für das Wischwasser. Der Fußmatten Satz hat aber nur ein Öffnung. Angegeben ist aber für P2.

    Danke für eure Hilfe.


    VG

    Reinhard

  • Ja ich kann dir den Bernd Radau empfehlen. Dort habe ich für den Kapitän und nun auch für den Kapitän Fussmatten anfertigen lassen.

    Diese weden erst bei Eingang einer Bestellung angefertigt und passen perfekt.

    Preis passt

    Du mußt nur angeben ob du alles hast, wie Taster Fernlicht und Pumpe.

    Die gibt es auch in verschiedenen Farben.

    Bilder sind vom Kapitän, P2 Bilder kann ich dir morgen einstellen.

    Emal von Bernd sende ich dir. Melde dich bei Ihm und er sendet dir Bilder von den Farben. Mail

    Er steht auch regelmäßig auf den Teilemärkten.

    Sehr nett und versteht sein Handwerk. Ich vermute das der eine oder andere hier aus dem Forum auch dort Fussmatten bezogen hat.

    Er macht P2 am liebsten, dort hat er am wenigsten Verschnitt.

    Lg. HK

  • Hallo Reinhard,

    auch einfach mal die Suche benutzen, gibt schon einige Einträge.
    Ich habe auch die Matten von Bernd, siehe hier:

    Der Barny
    16. September 2019 um 16:04

    Gruß,
    der Volker.

    Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………

  • Habe bei Bernd jetzt auch einen Mattensatz bestellt. Danke für eure Empfehlung.

    VG Reinhard

    Hallo Reinhard, du wirst nicht enttäuscht sein. Top Qualität zu einen echt guten Preis

    Gruss HK

    Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de