So, da sieht man die neue Federscheibe.
Letztes mal hatte ich die kleine Papierdichtung für die Ausrücklagerführung leider falsch verbaut, jetzt sitzt Sie korrekt hinter der Ausrücklagerführung.
021.jpg022.jpg
Dann noch das Schaltgestänge unten einhängen.
023.jpg
Außerdem mal temporär versucht ne Feder für das Gasgestänge ausm Baumarkt einzubauen. Ist zu schwach, wird also ne originale geordert.
024.jpg025.jpg
Dann noch die Wischwasseranlage auf original zurückgerüstet. Leider blockiert das neue Rückschlagventile am Wischwasserbehälter von Opel-Classic-Parts falsch. Naja, das alte verbaut (ist nur leider nicht mehr 100%ig dicht)
026.jpg027.jpg028.jpg
Dann noch eine neue Heckklappendichtung eingeklebt (den Sch*** im Kofferraum bitte ignorieren)
029.jpg030.jpg
Ich hab außerdem die andere Schaltgestänge Buchse erneuert am Lenkgetriebe, da hab ich keine Fotos gemacht.
Und die Embleme mal korrekt befestigt mit den Schneidmuttern (da fehlten noch welche)
Dann noch so Kleinigkeiten wie Haubenpuffer, Heckklappenpuffer, den kleinen Nupsi am Tankdeckel.
Außerdem die Ventildeckeldichtung erneuert und ebendiesen etwas gereinigt (die Dichtung war komplett fest gebacken)
Jetzt hab ich noch Buchsen übrig.
Eine kleine Kugel und vier Hülsen (die sind schätze ich für das Schaltrohr in der Lenksäule oben und unten)
-> Stimmt hier meine Annahme?
Und ich schätze, es ist normal dass nach dem Tausch der Buchsen die Schaltung erstmal schwerer geht.