Da muß wohl einer einkaufen.
Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026
-
-
-
Wo soll das hin führen?
...Wenn man mit JEDEM anstoßen will. Da wo es immer hinführt
-
Ich hoffe doch, dass es auch ohne Alkohol lustig wird

-
Ich hoffe doch, dass es auch ohne Alkohol lustig wird

Bestimmt auch ein bisschen

Aber man kann auch vegan satt werden
-
Da wo es immer hinführt
Ich hab's befürchtet.....

-
So, jetzt reicht´s aber. Genug ist genug.

Da ist man ja schon einen Tag mit Begrüßung und dummes-Zeuch-erzählen beschäftigt.

Wo soll das hin führen?
...Wenn man mit JEDEM anstoßen will. 
Und das ganze puzzeln mit Camper! Könnte ein Rekord an Wohnwagen und Wohnmobile sowie Zelte sein.
Alle Markisen raus und ein riesengroße Überdachung entsteht.
Ein eigener Campingplatz 🏕️Wir freuen uns.
-
Ich wünsche allen viel Spaß. Für mich ist es leider eine zu große Nummer. Ich schaue aber das ich in Solingen vorbeikomme. LG Björn
-
Ich hoffe doch, dass es auch ohne Alkohol lustig wird

Tja, lieber Matthias, lustig wird es bestimmt, aaaaaber mit Ossenkämper auf Rezept wird es noch lustiger.
-
aaaaber mit Ossenkämper auf Rezept wird es noch lustiger.
wer's braucht ...

-
- Offizieller Beitrag
Nur Leute mit Defiziten. Ich zum Beispiel bin nur mäßig hübsch, klug und gesund. Aaaaaber mit Ossenkämper werde ich hochattraktiv, blitzgescheid und hüpfe herum wie ein Teenager (gemäß Selbstversuch mit Eigenbeobachtung). Selbstverständlich gilt: wer das nicht braucht, braucht's nicht und ist beim feiern auch ohne dies herzlich willkommen!
-
MOMENT....
Damit DU hochattraktiv wirst, müssen WIR das Zeug trinken.



-
Das erste Schild ist fertig und montiert.
Wer angemeldet und Morgen auf der Teilebörse in Rüsselsheim ist, darf sich gerne kostenlos bei mir eines am Gespann abholen.
Einzige Bedingung ist, dass es auch am Opelchen montiert wird. Kabelbinder habe ich dabei.
-
P1-Caravan Nachdem wir nicht in Rüsselsheim sind, müssen wir wohl warten bis wir unsere beiden Schilder (für Rekord und Kadett) in Fladungen bekommen ... oder ... würdest du uns 2 Stück zusenden? Die Versandkosten übernehmen wir natürlich. Bitte alles weitere gerne per whatsapp und paypal.
Grüße, Diana und Jürgen
-
Natürlich sende ich euch Schilder zu und auch nicht nur zwei für eure Opelchen.
Die Nummer mit den Versandkosten kannst du knicken. Dafür werde ich euch am Forumstreffe eben etwas früher auf den Geist gehen.
-
Herzlichen Dank Norbert, wir wissen das zu schätzen. Das hat auch gerne noch Zeit bis nach der Teilebörse, dann weißt du wer schon eins bekommen hat, den Rest übernehmen dann gerne wir bei der Anreise am Forumstreffen.
-
Das hat auch gerne noch Zeit bis nach der Teilebörse
Da Morgen schon die Teilebörse ist, wird es auf jeden Fall danach werden.
Ich habe jetzt erstmal 17 Stück angefertigt und ich hoffe, dass die für Morgen ausreichen. Die nächste Runde Schilder fertigen kann erst übernächste Woche starten. Vorher fehlt mir einfach die Zeit dafür.
-
Neue Aktualisierung, angemeldet sind:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
Christian & Christiane (Schorni)
Heinz & Elke (Onkel Robert)
Peter & Jutta (Opf1703)
Frank & Dany (Lennecruiser, Snaily)
Dirk & Sonja (Tausi)
Harald & Kerstin (Olyrek53)
Bernhard (Admiral)
Michael & Hildegard, Tobias, Sebastian (MiO)
Peter & Stefanie (bmwupptich)
Matthias (hearse) - als Tagesgast von Freitag - Samstag
Dennis & Susi
Norbert (P1-Caravan)
Matthias & Ursula (Christine)
Matthias & Eva (matze)
Ingo (Ingo)
Gebhard (Gebhard 61)
Frank & Brigitte (bessy)
Gideon (50')
Aaron (Panorama Aaron)
Günter & Christiane (HSK-Günni)
-
Das ist doch sehr erfreulich, lieber Jürgen, schon 27 teilnehmende Alt-Opel Fahrzeuge, mit Eurem P2 Coupe 28 Alt-Opel.
Ich freue mich schon auf alle und eine unvergessliche gemeinsame Zeit.
Vielen Dank liebe Diana und lieber Jürgen für Euren unermüdlichen Einsatz.
-
RA63 Hallo HaJo, vielen Dank für die Blumen. So mit 30 Fahrzeugen haben wir schon geplant, denke die ein oder andere Anmeldung wird noch reinflattern. Ansonsten nehmen wir noch Dianas C-Kadett dazu, dann sind es schon 29 Fahrzeuge.
-