Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026

  • Ingo

    Mensch Ingo,

    ich schaue mir Dein Bild an und:

    Schon habe ich Durst.:trinken1:

    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

  • Wo soll das hin führen? :beer002: ...Wenn man mit JEDEM anstoßen will. :trinken1:

    Da wo es immer hinführt :engel1:

    97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

  • Ich hoffe doch, dass es auch ohne Alkohol lustig wird :beer002::zunge:

    2015 - 2023 = 62er P2 4-Türer in royalblau/alabastergrau --- jetzt 7 historische Bestattungsfahrzeuge (5 Opel und je 1 Volvo + 1 Peugeot)

    Admin der FB-Gruppe (rund und nur zum Thema P2) --- instagram -> #opelmatzeffm

  • So, jetzt reicht´s aber. Genug ist genug. :ironie002:

    Da ist man ja schon einen Tag mit Begrüßung und dummes-Zeuch-erzählen beschäftigt.
    :juchu002:
    Wo soll das hin führen? :beer002: ...Wenn man mit JEDEM anstoßen will. :trinken1:  

    :lol:

    Und das ganze puzzeln mit Camper! Könnte ein Rekord an Wohnwagen und Wohnmobile sowie Zelte sein.
    Alle Markisen raus und ein riesengroße Überdachung entsteht.

    Ein eigener Campingplatz 🏕️

    Wir freuen uns.

    Viele Grüße

    Frank "HK-56"

    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L :tapfer002:
    ex P2 Olymaten Fahrer ;(

    Concorde Charisma 750 G Bj. 2001 3,0 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L
    Dacia, Duster 3. Generation BJ. 2024, 1,3 L (Mild Hybrid 130)

    :alt002: P2.Fra.nkheix.de

  • Ich hoffe doch, dass es auch ohne Alkohol lustig wird :beer002::zunge:

    Tja, lieber Matthias, lustig wird es bestimmt, aaaaaber mit Ossenkämper auf Rezept wird es noch lustiger.

    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

  • aaaaber mit Ossenkämper auf Rezept wird es noch lustiger.

    wer's braucht ...:pleasantry:

    2015 - 2023 = 62er P2 4-Türer in royalblau/alabastergrau --- jetzt 7 historische Bestattungsfahrzeuge (5 Opel und je 1 Volvo + 1 Peugeot)

    Admin der FB-Gruppe (rund und nur zum Thema P2) --- instagram -> #opelmatzeffm

    • Offizieller Beitrag

    Nur Leute mit Defiziten. Ich zum Beispiel bin nur mäßig hübsch, klug und gesund. Aaaaaber mit Ossenkämper werde ich hochattraktiv, blitzgescheid und hüpfe herum wie ein Teenager (gemäß Selbstversuch mit Eigenbeobachtung). Selbstverständlich gilt: wer das nicht braucht, braucht's nicht und ist beim feiern auch ohne dies herzlich willkommen!

    .

    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

    --------------------------------------------------------------------------
    Wohnort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    --------------------------------------------------------------------------
    Motto: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

  • MOMENT....

    Damit DU hochattraktiv wirst, müssen WIR das Zeug trinken. :beer002::beer002::beer002:

    Schöne Grüße

    Dirk "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

  • P1-Caravan Nachdem wir nicht in Rüsselsheim sind, müssen wir wohl warten bis wir unsere beiden Schilder (für Rekord und Kadett) in Fladungen bekommen ... oder ... würdest du uns 2 Stück zusenden? Die Versandkosten übernehmen wir natürlich. Bitte alles weitere gerne per whatsapp und paypal.

    Grüße, Diana und Jürgen

    97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

  • Natürlich sende ich euch Schilder zu und auch nicht nur zwei für eure Opelchen. :daumen1:

    Die Nummer mit den Versandkosten kannst du knicken. Dafür werde ich euch am Forumstreffe eben etwas früher auf den Geist gehen.:grins1:

    Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

  • Herzlichen Dank Norbert, wir wissen das zu schätzen. Das hat auch gerne noch Zeit bis nach der Teilebörse, dann weißt du wer schon eins bekommen hat, den Rest übernehmen dann gerne wir bei der Anreise am Forumstreffen.

    97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

  • Das hat auch gerne noch Zeit bis nach der Teilebörse

    Da Morgen schon die Teilebörse ist, wird es auf jeden Fall danach werden. :engel1:

    Ich habe jetzt erstmal 17 Stück angefertigt und ich hoffe, dass die für Morgen ausreichen. Die nächste Runde Schilder fertigen kann erst übernächste Woche starten. Vorher fehlt mir einfach die Zeit dafür.

    Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

  • Neue Aktualisierung, angemeldet sind:

    Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)

    Margit

    Frank & Sabine (HK-56)

    HaJo & Renate (RA63)

    Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)

    Lothar & Marion (Marlot)

    Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)

    Christian & Christiane (Schorni)

    Heinz & Elke (Onkel Robert)

    Peter & Jutta (Opf1703)

    Frank & Dany (Lennecruiser, Snaily)

    Dirk & Sonja (Tausi)

    Harald & Kerstin (Olyrek53)

    Bernhard (Admiral)

    Michael & Hildegard, Tobias, Sebastian (MiO)

    Peter & Stefanie (bmwupptich)

    Matthias (hearse) - als Tagesgast von Freitag - Samstag

    Dennis & Susi

    Norbert (P1-Caravan)

    Matthias & Ursula (Christine)

    Matthias & Eva (matze)

    Ingo (Ingo)

    Gebhard (Gebhard 61)

    Frank & Brigitte (bessy)

    Gideon (50')

    Aaron (Panorama Aaron)

    Günter & Christiane (HSK-Günni)

    97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

  • Rhön-Erbse

    Das ist doch sehr erfreulich, lieber Jürgen, schon 27 teilnehmende Alt-Opel Fahrzeuge, mit Eurem P2 Coupe 28 Alt-Opel.

    Ich freue mich schon auf alle und eine unvergessliche gemeinsame Zeit.

    Vielen Dank liebe Diana und lieber Jürgen für Euren unermüdlichen Einsatz.

    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....

  • RA63 Hallo HaJo, vielen Dank für die Blumen. So mit 30 Fahrzeugen haben wir schon geplant, denke die ein oder andere Anmeldung wird noch reinflattern. Ansonsten nehmen wir noch Dianas C-Kadett dazu, dann sind es schon 29 Fahrzeuge.

    97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint: