Natürlich melden wir uns zu gegebener Zeit noch offiziell an. .War nur vorab schon mal um von uns hören zu lassen
Forumstreffen in Fladungen vom 3. - 5. Juli 2026
-
-
Hallo liebe Forumsgemeinde
Endlich ist es soweit, die Vorbereitungen für unser Forumstreffen 2026 in Fladungen, der nördlichsten und zweitkleinsten Stadt Bayerns, sind soweit abgeschlossen, dass Diana und ich mit euch in die nächste Phase gehen können, nämlich die verbindliche Anmeldung.
Bis 28.02.2026 habt ihr nun Zeit, euch für dieses sicher einmalige Event im Herzen der Rhön anzumelden. Wir hoffen auf eine große Beteiligung eurerseits
auf ganz viele neue Gesichter
und auf unvergessliche Tage mit guten Freunden
Dieser Thread dient bitte ausschließlich der Anmeldung, so fällt es uns leichter, dass wichtige Organisatorische vom anderen Gedankenaustausch zu trennen.Bitte schaut euch die Anmeldeunterlagen zunächst genau an
Wir sind sicher, die meisten Fragen werden hier schon beantwortet. Sollte dennoch Klärungsbedarf an der ein oder anderen Stelle auftreten, stehen wir euch gerne im ursprünglichen Thread hierfür Rede und Antwort.Wir haben außerdem versucht, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Und die Ausfahrt über Berg und Tal wird SUPER - versprochen!
Also nicht lang überlegen, sondern ANMELDEN. Nur so bekommen wir möglichst schnell Planungssicherheit, das erleichtert uns ungemein die Arbeit und es macht gleich noch viel mehr Spaß
Hierfür dient die anhängende PDF. Diese bitten wir per Mail an uns zurückzusenden sowie das Nenngeld und weitere Kosten zu überweisen. Nur mit ausgefüllter, unterzeichneter Anmeldung und Überweisung von Nenngeld / weiterer Kosten gilt die Anmeldung als eingegangen!Liebe Grüße aus der winterlichen Rhön
Diana und Jürgen
-
Liebe Diana, lieber Jürgen,
Renate und ich haben Euch die verbindliche Anmeldung per Mail übersandt und das Nenngeld einschließlich weiterer Kosten überwiesen.
Vielen Dank für Euer Engagement.
Wir freuen uns auf Euch und alle Teilnehmer.
Das wird bestimmt ein schönes Treffen werden.
-
Liebe Diana, lieber Jürgen,
Renate und ich haben Euch die verbindliche Anmeldung zu Eurem Forumstreffen per Mail übersandt und das Nenngeld einschließlich weiterer Kosten überwiesen.
Vielen Dank für Euer Engagement.
Wir freuen uns auf Euch und alle Teilnehmer.
Das wird bestimmt ein schönes Treffen werden.
-
Moin,
Anmeldung ist raus, Geld auch.
Bis dahin
Gruß aus Werl
Rüdiger
-
- Offizieller Beitrag
Uns ist das zu weit, aber ich wünsche euch allen ein schönes Treffen und den Anmeldebeitrag habe ich oben angepinnt

-
Hallo Ihr zwei,
wir haben uns auch soeben angemeldet und entsprechend überwiesen.
Wir freuen uns auf ein tolles Forumstreffen.
Danke schon im voraus. -
Auch alles raus. Wir freuen uns auf euch und auf ein sicher tolles Treffen.
Ganz lieben Dank für eure Orga!

-
Yvi hat die Anmeldung für uns übernommen und versandt. Das Geld habe ich gestern überwiesen.
Auch wir freuen uns auf ein schönes Forumstreffen und auf das Wiedersehen mit allen Teilnehmern.
Liebe Grüße
Lothar und Marion
-
Hallo zusammen, toll wie das hier anläuft. Binnen zwei Tagen so viele Anmeldungen. Wir werden die Tage mal einen Zwischenstand bekanntgeben. Grüße aus Fladungen von Diana und Jürgen
-
So: von uns sollte auch alles auf dem Weg sein.

-
Moin zusammen, ich will hier mal einen aktuellen Zwischenstand der bisher eingegangenen Anmeldungen / Zahlungen abgeben. Zum einen als Bestätigung die angemeldeten Personen als auch als Motivation für alle anderen, sich vielleicht am kommenden Wochenende mit der Anmeldung zu beschäftigen
Die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen wird aus gewissen Gründen hier noch nicht verraten.
Angemeldet sind aktuell:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
Christian & Christiane (Schorni)
Heinz & Elke (Onkel Robert)
Also nicht lange überlegen, anmelden.
Weil die Frage aufkam, ob auch eine frühere Anreise möglich sein wird, nur so viel. Diana und ich werden schon am Mittwoch 01.07.2026 mit unserem Wohnwagen vor Ort sein und nach jetziger Planung bis Montag, 06.07.2026 bleiben. Ist also auch für andere Teilnehmer möglich.
Schönen Tag euch allen
-
Wir haben uns gerade auch angemeldet.
Bei den Drohungen hier wollten wir nicht die Letzten sein.
Nachher muss man dann den Campingplatz fegen oder die Klos putzen.Viel Spaß den späteren Anmeldern.
-
Hallo zusammen, wie verhält es sich denn bei spontanen Besuchern? Ist das möglich?
Ich kann leider aktuell diverse Dinge noch nicht so genau abschätzen, wäre aber eventuell kurzfristig dabei...
-
Hallo in die Runde,
Ich war sehr lange nicht mehr im Forum. 🥴🤷♂️
Ein Zimmer haben wir schon bei der Fladungen Classic 2025 gebucht.
Die Anmldung habe ich grade runtergeladen .
Wir freuen uns
Lg Günni & Christiane -
Hallo zusammen, wie verhält es sich denn bei spontanen Besuchern? Ist das möglich?
Hallo pat... spontan geht, aber ohne Gewähr. Campingplatz ist genug Kapazität vorhanden, das geht auch spontan. Hotels/Pensionen könnte schon eher das Problem werden, da Fladungen auch im Sommer gut besucht wird. Die Führung im Museum geht bestimmt auch, beim Caterer müssen wir Ende Februar schon eine ziemlich genaue Prognose der Essensteilnehmer abgeben. Kleinere Abweichungen können wir noch bis 1 Woche vorher durchgeben. Am besten melde dich so früh wie möglich sobald du eine Entscheidung treffen kannst, dann schauen wir mal wie die Franken so sagen.
-
So Leute, die Teilnehmerliste ist wieder gewachsen, hier die Aktualisierung.
Angemeldet sind aktuell:
Stephan & Ilka (rekord59, Coupe)
Margit
Frank & Sabine (HK-56)
HaJo & Renate (RA63)
Lutz & Yvonne (CoupeLutzi, Yvi)
Lothar & Marion (Marlot)
Rüdiger & Sylvi (Koralle60, Sylvi)
Christian & Christiane (Schorni)
Heinz & Elke (Onkel Robert)
Peter & Jutta (Opf1703)
Frank & Dany (Lennecruiser, Snaily)
Dirk & Sonja (Tausi)
Harald & Kerstin (Olyrek53)
Liebe Grüße aus dem Wintersportparadies Rhön

P.S. Sollte jemand einen Fehler finden, darf er ihn gerne behalten bzw. ihn mir mitteilen.
-
Vielleicht noch ein Hinweis an alle, die bisher noch auf keinem Forumstreffen waren
Bitte seid versichert, dass hier drei Tage nur über Opels gesprochen wird, es wird weder gelacht, noch Alkohol getrunken, noch Freundschaften oder Netzwerke geknüpft, noch gut gegessen, keine schöne Ausfahrt in einer euch unbekannten Region unternommen und schon gar kein Spaß gehabt 
Nee, Spaß beiseite. Es ist die Gelegenheit, genau das Gegenteil zu erleben.
"Also sei dabei, die 12 gewinnt die Gummimaus!"
-
die 12 gewinnt die Gummimaus
Au weia! Wir stehen in der Liste auf Position 12

-
Anmeldung und Kohle sind heut raus mit besten Grüßen aus Frankfurt am Main meinerseits
-