Forumstreffen 3. - 5. Juli 2026 Fladungen

• Nee Wilm, Südtirol ist jetzt, 2024.
    Da ist noch Zeit bis 2025.

Moin

Erbse hatte deswegen gebeten die Sachen für Fladungen 2016 zu bekommen. Und das ist nach Südtirol 2024 und Vreden 2025.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60
    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus

• Auch wenn ich jetzt zum kleinkarierten Würfelkacker werde. Ich verstehe ja was du meinst, aber was du da geschrieben hast passt auch nicht. 2016 ist schon 8 Jahre her. :zunge:

Erbse hatte deswegen gebeten die Sachen für Fladungen 2016 zu bekommen. Und das ist nach Südtirol 2024 und Vreden 2025.

Naja, du weißt ja von wem es kommt. :beer:

Schöne Grüße

Dirk "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

• für Fladungen 2016 zu bekommen.

Naja, du weißt ja von wem es kommt.

Moin

Sehe ich jetzt erst. Fladungen war ja schon 2016, oder sollte ich wirklich mal was falsch geschrieben haben. Vermutlich meinte ich 2026.

Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Fuhrpark

• Tach Leute, in meiner Bitte ging es eigentlich um diesen Orga-Kram wie Checkliste, Teilnehmerliste (ohne persönliche Daten) usw. Fahnen und Hinweisschild etc. wäre dann doch etwas zu früh!
    Wenn niemand sowas zur Verfügung stellen kann basteln wir uns das selbst.

97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana  :thumbup: :saint:

• Tach Ihr Zwei !

Heute erst gelesen! Suppi da werde ich doch dabei sein! ...hat mir aber keiner in Stoffelpark verraten.....

Ahoi aus Hagen
    dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
    Bernhard

...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)

• Huhu, weis garnicht ob ich schon was dazu geschrieben habe.

Wir würden auch gerne kommen wollen, wenn es mal eine Liste gibt oder so bitte eintragen.

Entweder 2 × P2 Bj 62 oder 1× P2 Bj. 62 und Kapi Bj. 60 und Womo natürlich.

:partyboxen002:

Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
    Opel Kapitän PL Bj. 1960 2,6 L
    Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L
    Dacia, Duster 3. Generation BJ. 2024, 1,3 L (Mild Hybrid 130)

:alt002: P2.Fra.nkheix.de

• HK-56 Hallo Frank, soweit sind wir noch nicht. Wie gesagt, die Planungen beginnen im Herbst 2024. Aber schön, dass du jetzt schon Interesse signalisierst.

97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509

• Hallo Leute, unsere Vorplanungen laufen inzwischen schon langsam für 2026 an. Wir haben bei der Stadt Fladungen mal unseren Wunschtermin für 2026 in den Ring geworfen. Nun heißt es abwarten, ob wir da auch grünes Licht erhalten, weil ohne Campinggelände wäre das Treffen in Fladungen nicht auszurichten. Wir melden uns sobald der Termin steht. Ich hoffe das dauert jetzt nicht mehr so lange. Grüße aus der schneelosen aber salzreichen Rhön.

• Wir haben bei der Stadt Fladungen mal unseren Wunschtermin für 2026 in den Ring geworfen.

Hallo,

habe ich was überlesen? Was wäre denn der Wunschtermin? Ich will, eh, würde sehr gern dabei sein!

-

Kaum eine Antwort kann so böse sein wie das, was man sich schlimmstensfalls ausmalt. Fragen kostet meist nur Überwindung, mehr nicht.

Beste Grüße einer Rekordhalterin.

Wagen: 57er Opel Olympia Rekord P1 - namens Betty (Tante Lisbeth)

• Hallo Tia, ich gebe hier den Termin baldmöglichst bekannt. Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu klären. Du hast noch nichts verpasst, eine Anmeldung wird ab Herbst/Winter dann möglich sein.

Einmal editiert, zuletzt von Rhön-Erbse (7. April 2025 um 14:57)

• Hallo liebe Forumsgemeinde :wink: Diana und ich waren in der Zwischenzeit nicht untätig und haben uns viel mit dem Forumstreffen 2026 in Fladungen beschäftigt. Im Vorfeld galt es den Termin mit der Stadt Fladungen, dem Betreiber des örtlichen Campingplatzes und dem Sportverein FC Bayern Fladungen abzustimmen.

Das Campiggelände ist reserviert, das Sportheim ist von Freitag bis Sonntag gebucht und der Bürgermeister sowie die Organisatoren von Fladungen Classics haben auch ihre Zustimmung, hauptsächlich bezüglich des Termins, gegeben.

Das Treffen wird von Freitag, 03. Juli - Sonntag, 05. Juli 2026 direkt in 97650 Fladungen am Camping- Sportplatzgelände stattfinden. Dies ist der traditionelle Termin für die Fladungen Classics, welche aber nur alle zwei Jahre stattfinden. Bitte merkt euch den Termin im Kalender vor.

Camper müssen derzeit noch nichts unternehmen. Wer in einem Hotel oder in einer Pension nächtigen möchte, muss bitte selbst eine Unterkunft auf eigene Rechnung und Verantwortung buchen. Hier kann die Tourist-Info Fladungen unter info@fladungen-rhoen.de und 09778 9191311 behilflich sein.

Wir werden im Herbst einen neuen Thread für die Anmeldung einrichten. Ihr könnt versichert sein, dass wir ein ansprechendes und unterhaltsames Programm mit einer einer geilen Ausfahrt durch die wunderschöne Rhön ausarbeiten werden.

Vorher könnt ihr hier gerne all eure Fragen loswerden. Wir versuchen die zeitnah zu beantworten.

Bis dahin, eure Diana und euer Jürgen :trinken1:

• Moin Diana und Jürgen

Ein Treffen gerade abgeschloßen und schon wird das nächste in Augenschein genommen. In Absprache mit Axel wird es uns nun wahrscheinlich doch möglich sein das Forumstreffen 2026 zu besuchen. Wir werden dann aber vermutlich erst in der Freitagnacht gegen 00:00 eintreffen. Gibt es dann noch die Möglichkeit auf den Campingplatz zu kommen, oder müßten wir evtl. auf der Strasse übernächtigen?

Wilms Fuhrpark

• Hallo Wilm und Axel, auch das werden wir irgendwie hinbekommen. Freut uns persönlich sehr, dass ihr beiden zu uns kommen wollt. Gruß aus der Grafschaft Bentheim.