Forumstreffen Münsterland 13.-15.06.2025
-
-
Hmmm....
Wir melden uns zum Camping an und die Reaktion ist:
Die ganze Familie Yvi beschließt im Hotel zu nächtigen.Was haben wir euch denn getan?
-
Moin
Das hier sollte keine Anmeldung im Sinne von Anmeldung sein. Es soll lediglich ein Interesse gezeigt werden damit wir so ungefähr wissen wer kommt. Hierbei geht es dann eigentlich darum um ungefähr eine Teilnehmerzahl zum Frühstück und für die Kaffeepause zu bekommen. Eine feste Anmeldung mit dem ganzen Procedre wegen Fotos veröffentlichen, Haftung durch den Veranstalter ausschließen ectr. kommt dann später.
-
Ach Tausi, wir werden halt auch alt
Natürlich wären wir gerne mit Euch beim Camping, aber wir wollen nicht mit unserem Vönnsche weite Strecken fahren.
Trotzdem hoffen wir, dass für uns eventuell ein Plätzchen frei ist für eine schöne geliebte gemeinsame Runde
-
Ach Tausi, wir werden halt auch alt
Natürlich wären wir gerne mit Euch beim Camping, aber wir wollen nicht mit unserem Vönnsche weite Strecken fahren.
Trotzdem hoffen wir, dass für uns eventuell ein Plätzchen frei ist für eine schöne geliebte gemeinsame Runde
Leute, Leute, ihr beide und alt! Und v. a. was heißt weite Strecke? Wir fahren ca. 400 km nach Vreden! Also für 2025 und 2026 in Fladungen gibt es da keine Ausflüchte.
-
Dich Fliegengewicht nehme ich zur Not auf den Schoß.
Die Stühle halte ich lieber für Marlot frei.
You are Ach nee, wir sind dort ja fast in Holland...
Hartelijk welkom
-
Moin
Ich habe die Interessentenliste mal nach vorn geholt. Damit Neuinteressierte nicht lange suchen müßen worum es geht.
Tegeler Wilm Frühstück Sa./So. Camping
Axel Fuhrmann Frühstück Sa./So. Ferienwohnung
Gabi & Norbert Werner Frühstück Sa./So. Camping mit Wohnanhänger mit Hund Sonia Sylvia und Rüdiger Horn, Frühstück Sa+So, Camping mit WoMo.
Dany und Frank, Camping mit WoMo
Renate und Ha-Jo, Hotel
Cordula und Thomas, Zelt oder FeWo (überlegen wir noch)
Diana und Jürgen, Camping mit WoWa
Heinz mit Hund Marie und Womo , Frühstück Sa u. So
Aaron und Gideon, Camping vermutlich Zelt, Frühstück Sa+So
Marion und Lothar Heitmann, Hotel
Sonja und Dirk "Tausi", Frühstück Sa+So, Camping mit Wohnmobil
Yvi & Lutz, Hotel
Das bekommen wir hin. Ha-Jo`s Stuhl wird vermutlich auch oft frei sein. Einer wird sich um das Feuer kümmern müßen.
-
Hallo, Tausi,
das ist aber lieb, dass du für mich einen Stuhl frei hältst 🤗
Ja, uns ist es mit Wohnwagen auch zu gewagt, zumal bei unserem Kapitän mal wieder der Motor draußen ist und repariert werden muss. Drückt die Daumen, dass die Reparatur gelingt und wir mit Kapitän anreisen können.
Wir bringen natürlich unsere Stühle mit und werden uns bei euch auf dem Campingplatz aufhalten (wenn wir dürfen) und nur zum Schlafen ins Hotel gehen.
Viele Grüße
-
Moin
Hihi, viele Campingfreunde dabei. Sollten wir statt einer Kaffeepause nicht lieber einen 3 stündigen Aufenthalt hier einplanen?
-
Nee, da gebe ich immer zu viel Geld aus.
-
Moin
Ich habe die Interessentenliste mal nach vorn geholt. Damit Neuinteressierte nicht lange suchen müßen worum es geht.
Das bekommen wir hin. Ha-Jo`s Stuhl wird vermutlich auch oft frei sein. Einer wird sich um das Feuer kümmern müßen.
Das freut mich sehr, wenn ich mich wieder
um das 🔥 kümmern darf.
-
Nür 15 minuten von mir, komme ich aug vorbei.
-
Hallo Hans
Daar hoopte ik op. Ik kijk ernaar uit je weer te zien.
Groeten uit Ammeloe
-
Hallo Wilm,
Ja we moeten maar eens langs komen, ben sinds 1 oktober in rente.
Groeten, uit De Heurne
-
Ich habe das Treffen fix im Kalender stehen, 1...2 Personen, wahrscheinlich Hotel/Pension.
Die Details kann ich leider immer erst kurzfristig planen.
-
Jörg, ,Jörg, Jörg
Du sollst Dich doch in die Liste eintragen, damit Wilm den Überblick nicht verliert.
Moin
Gabi & Norbert Werner Frühstück Sa./So. Camping mit Wohnanhänger mit Hund Sonia
Sylvia und Rüdiger Horn, Frühstück Sa+So, Camping mit WoMo.
Renate und Ha-Jo, Hotel
Yvi & Lutz, Hotel
Hansw
Jörg 1-2 Personen, Hotel/Pension
-
Stehe doch korrekt drin in der Liste... 🙈😅
-
Da ich immer der letzte bin, der zum großen Indianerfeuer kommt, und der Weg sehr weit über die Prärie geht, mein Pferd sehr unzuverlässig und bockig ist und das Feuerwasser nicht zu vergessen, kann ich noch nicht zusagen. aber wer weis schon, plötzlich steht der grauhaarige Komantsche am Feuer und zündet sich die Friedenspfeife an, man kann nie wissen, was Manitu macht.
-
Raff Dich auf, "graues Haar", Du hast doch auch die weiten Wege zu Heinz in den Westerwald, zu Andi nach Essen und zu Werner nach Südtirol nicht gescheut und es waren doch immer tolle Treffen, hast bei 10 Grad sogar im Pool gelegen.
Wer weiß, wie oft wir noch zusammen kommen können. Es kann alles ganz schnell vorbei sein.
Pack die Friedenspfeife und Feuerwasser ein, sattel Deinen P2 und sende Häuptling Wilm positive Rauchsignale.
Ich denke, dass das unser Medizinmann Dr. Lennecruiser genauso sieht.
-
Hallo mein Lieber Wilm, auch wir werden uns es nicht entgehen lassen, zu deinem Forumtreffen zu kommen. Da du und Axel uns ja schon bei der Entscheidung vom Platz mit einbezogen hattest. Danke für das Vertrauen.
Wir freuen uns riesig. Ich hoffe das ich dann meine Kinder auf dem Weg zu dir mit einfangen kann. Denn die waren ja eigentlich die letzten Jahre immer dabei.
So, dann trage ich die Kinder mit 2 noch hinten dran.
Nun lese ich auch schon, das für 2026 auch schon wieder ein Treffen feststeht.
Da werden wir bestimmt auch hinfahren denn die Gegend ist einmalig und dort sind auch Kapitän Bekannte!
Danke dafür.
So dann versuche ich mal zu kopieren:
Gabi & Norbert Werner Frühstück Sa./So. Camping mit Wohnanhänger mit Hund Sonia Sylvia und Rüdiger Horn, Frühstück Sa+So, Camping mit WoMo.
Renate und Ha-Jo, Hotel
Yvi & Lutz, Hotel
Sabine &:Frank + 2 Kinder, Camping mit Womo
Mir fällt gerade noch ein, dass ich dich bei deinem ersten Forumtreffen auch mit den Kindern besucht habe.
Gruss HK (Frank)
-