Wir fuhren weiter Richtung Niederlande:

Chat zum Forumstreffen Münsterland 2025
-
-
Was soll man da noch schreiben.....
Es war ein sehr schönes entspanntes Treffen. Vielen Dank an alle, die bei der Organisation mitgeholfen haben.
Bis bald und liebe Grüße von den Kirschen (auf dem Weg in den Urlaub)
-
Moin Moin Moin
Wir haben gerade abgerechnet und den Strich drunter gemacht. Trotz unvorhergesehen Ausgaben wie eine Leihgebühr für den großen Anhänger und einen Mietwohnwagen sind wir, auch Dank der Spenden bei der Abrechnung, zu einem kleinen Plus gekommen. Gegenüber ehemals gehandhabter Spenden an Bedürftigen ectr. werden wir das Geld mit dem Hintergrundteam das vor- und nachgearbeitet hat zu Zeiten wo wir uns schon auf der Ausfahrt oder am Platz aufgehalten haben lecker Essen gehen. Ne Curryfritten, Schaschlik und Pommes sind drin. Sollte es mehr werden greifen Axel und ich gerne auf unser Rentenbudget zurück. (Wird mehr werden).
Liebe Grüße aus Vreden
Axel und Wilm mit ihren Familien
-
Und dann gab es die Gelegenheit ein Eis zu essen, einen kleinen Ort samt Park und eine Mühle zu besichtigen.
Wilm und Axel hatten einen klasse Parkplatz gefunden, wo alle Alt-Opel Platz fanden.
Anschließend fuhren wir wieder zum Treffensplatz zurück, wo wir alle unfall- und pannanfrei ankamen.
Das war ein sehr schönes Treffen, an das wir uns immer sehr gerne erinnern werden.
Unser Dank gilt Wilm und Axel. Das war ganz großes Kino und ganz schön große Klasse.
Bleibt alle gesund und munter und hoffentlch bis bald:
-
Hallo zusammen,
ich habe noch ein kleines Filmchen von unserem Treffen gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte (man braucht auch keine "16mm App"
) :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Das Video wird bei YT nicht öffentlich gelistet, geht nur über o.g. link).
Viel Spaß
Thomas
-
Grandios. Ich muss das Firebirds nächstes Jahr wohl doch ausfallen lassen, um beim nächsten Forumstreffen auch dabei zu sein!
-
Tja lieber Tom, da werden Du und Cordula doch beim nächsten Forumstreffen dabei sein müssen, damit wir wieder ein so schönes 🎥 Filmchen zur Erinnerung erhalten werden.
Ich schlage Dich zum "Kameramann" unserer Forumstreffen vor. Ich bin sicher,dass es keine Gegenstimmen gibt, so dass Du schon "gewählt" bist.
Ein wirklich gelungener Film, der jedem das Forumstreffen sehr schön "vor Augen" führt. Vielen Dank dafür.
-
Hallo Ha-Jo,
vielen Dank für die netten Worte, freut mich, wenn der Film gefällt.
Alles weitere wird sich ergeben…😎
Wünsche allen ein schönes Wochenende,
Thomas
-
Moin Tom
Super "Filmchen". Ha-Jo hat alles schon klar dazu gesagt. Ich habe immer gedacht nur woanders ist es schön. Bei solchen Filmchen sehe ich meine Heimat und die Region plötzlich mit ganz anderen Augen.
Abspann leider ein klein wenig falsch.
Musik Marina und Mary Lou frei nach Rocco Granata
Tröte: Jürgen Rhönerbse
Drumset: Lichthupen Olli
Gesang: Lennecruiser
Background: Rekord-p2-Forum
-
Moin Wilm,
danke für den Hinweis, da muss die „Titelabteilung“ noch mal nacharbeiten…
Schönes Wochenende
Thomas
-
so, jetzt sollte alles passen...
-
Hallo zusammen,
auch mein Dank geht an die Ausrichter Wilm und Axel, sowie alle Teilnehmer. Denn was wäre ein Treffen ohne Teilnehmer
? Es hat einfach alles gepasst. Und Wilm deine Rippchen waren ein Gedicht. So müssen Rippchen schmecken!!!
-
Hallo zusammen, wir sind seit gestern Abend wieder von unserer langen Opel-Tour zurück.
1. Station: Forumstreffen in Vreden/Ammeloe
2. Station: Schwesterchen Besuch in Lohne/Wietmarschen
3. Station: K.A.D. Treffen in Mittelhof/Westerwald
Hier die Daten für Zahlenfreunde:
Gesamtkilometer 1.378 km, davon etwa 250 km solo, der Rest mit Eriba Triton am Haken
9,67 Liter auf 100 km
1,77 € Durchschnittspreis pro Liter Super E 5
Die Bilder vom K.A.D. Treffen liefere ich, wenn zeitlich möglich, nach.
Bis bald, Jürgen
-
9,67 Liter auf 100 km
Moin
Incl. der 5 Liter für die letzten 15 Kilometer bis zum Forumstreffen?
Nochmal lieben Dank für die Leihgabe der Spritpumpe. Sobald ich meine wieder schüßig habe, bekommst du deine wieder zurück. Auch hier ist mir Hilfe aus dem Forum angeboten worden.
-
Wilm Ja mit den 5 Litern, habe den Kanister ja sofort beim nächsten Tankstop in Stadtlohn wieder aufgefüllt!
-
Nachdem wir vom Forumstreffen gut zu Hause angekommen waren, hat mir Jörg ( Jörg_250SE ) um 21:59 Uhr dieses Foto von Facebook gesendet, da ich nicht bei Facebook bin,und kommentiert: "Facebook aktuell"
-