Bei den Fladungen Classics 2025 waren dabei:
Das war schon mehr als ein kleines Forumstreffen! Aber da geht noch mehr, da bin ich mir sicher. 2026 werden wir erstmal Fladungen zeigen, wie stark die Opel-Gemeinde ist.
Bei den Fladungen Classics 2025 waren dabei:
Das war schon mehr als ein kleines Forumstreffen! Aber da geht noch mehr, da bin ich mir sicher. 2026 werden wir erstmal Fladungen zeigen, wie stark die Opel-Gemeinde ist.
Und denkt daran:
Nächstes Jahr 2026: Same time, same place:
Jürgen 's Forumstreffen in Fladungen 03. Juli bis 05. Juli 2026.
Alles anzeigenBei den Fladungen Classics 2025 waren dabei:
Aaron ( Panorama Aaron ) und Saskia
Christian ( Schorni ) und Christiane
Dirk ( Tausi ) und Sonja
Eduard ( Eduard von Hamsterbacke ) und Steffi
Gideon ( 50' ) und Tanja
Günni ( HSK-Günni ) und Christiane
Ha-Jo ( RA63 ) und Renate
Harry ( Olyrek53 ) und Kerstin
Henrik ( Henrik ) und Angelika
Ilka ( Coupe )
Jörg ( Jörg_250SE )
Jürgen ( Rhön-Erbse ) und Diana
Lutz ( CoupeLutzi )
Marion ( Marlot ) und Lothar
Matthias ( Christine )
Peter ( Opf1703 )
Stephan ( rekord59 )
Yvonne ( Yvi )
Wir waren zum ersten mal dort und waren begeistert.
Tanja und ich (Ralf) werden auch wieder kommen. Unser Olympia CarAvan (EZ 03/57) hat sich in der Gegend pudelwohl gefühlt.
Vielleicht sind wir beim nächsten mal mit Tanja's 57ziger Schnell-Lieferwagen dabei.
Gruß aus dem westlichsten Zipfel Deuschlands.
Hallo Ralf,
ich habe Dir etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach! Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst.
Hallo Ralf,
klasse, dass Du jetzt auch im P2 Forum dabei bist. Sei herzlich willkommen.
Liebe Grüße an Tanja
Zur Info für alle: Ralf richtet mit Tanja das diesjährige Typgruppentreffen der Opel Olympia Rekord Baujahr 53 bis 57 der Alt-Opel-IG Ende August 2025 aus.
Hallo zusammen.
Jetzt gleich in HR 3. Campingcheck mit Bericht von Fladungen
Moin
Gut das ich jetzt auch Mediathek kann. Toller Bericht.
Jau, ich lese das auch gerade 12 Stunden zu spät.
Ich hatte die Pamela auch in Fladungen gesehen,
später auch Friso mit Fans beim Selfie aufnehmen.
Habe ich das richtig gesehen, dass das Susi und Dennis waren, die direkt neben der Pamela campierten?
Habe ich das richtig gesehen, dass das Susi und Dennis waren, die direkt neben der Pamela campierten?
Hallo Lenne, ja das stimmt. Deutlich am Esel am Wohnwagen zu erkennen. Warum die wohl die beiden nicht angetroffen haben? Das wäre eine Schau gewesen, Friso mit einem Gläschen polnischer Sliwowitz (duckundweg!)
Hallo Leute, inzwischen fand eine Nachbesprechung zu den Classics 2025 statt. Sicher gibt es hie und da was zu verbessern. Insgesamt waren aber alle sehr zufrieden. Man spricht von etwa 15.000 Besuchern an den beiden Tagen. Eine Zahl will ich euch aber auch nicht vorenthalten. Es kamen lt. den Helferlisten aller Vereine und der Stadt Fladungen kanpp unter 1.000 Helfer im Rahmen der Fladungen Clasics zum Einsatz. Das ist mal eine Ansage, wenn die Stadt selbst nur 1.150 Einwohner, die Großgemeinde mit den 7 Ortsteilen insagesamt nur 2.250 Einwohner hat. So eine Leistung ist nur auf dem Land möglich, wo sich jeder mit der Veranstaltung identifiziert. Auch sind wir hier sehr dankbar für den friedlichen und störungsfreien Verlauf der Veranstaltung. Das ist auch euer aller Verdienst. Auf die nöchsten Classics in 2027. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!
Grüße aus Fladungen, Diana und Jürgen ![]()
Liebe Diana, lieber Jürgen,
das ist schon ein wahrlich außergewöhnlicher Einsatz Eurer Vereinsmitglieder. Ohne Euch alle könnten wir nicht eine so tolle Veranstaltung besuchen.
Wir werden 2027 auch wieder dabei sein und haben unsere Ferienwohnung schon gebucht.
Wir freuen uns schon sehr, Euch alle bei Tanja, Aaron und Gideon in 10 Tagen wieder zu sehen. Das ist schon eine klasse Truppe.
So, wir haben die Folge vom Camping-Check jetzt geguckt. Susi und Dennis sind sogar kurz zu sehen als die in Fladungen mit der Pamela ankommen. Bei den Oldtimer-Campern ist sonst keiner aus dem Trupp im Bild. Im weiteren Verlauf ist Peters P2 gut zu sehen, Schornis Kombi ist im Bild und als die von der Pritsche der Ape springen sind sie fast auf meinem Kapitän gelandet.
Ich dachte am Anfang, bei der Ankunft der "Pamela", es sei die Susi und der Jörg von hinten zu sehen.
Müsste ich nochmal gucken. Irgendwer sitzt vorm Wohnwagen.
Vor dem Wohnwagen sitzend meine ich die Susi erkannt zu haben.
Ich dachte am Anfang, bei der Ankunft der "Pamela", es sei die Susi und der Jörg von hinten zu sehen.
Stimmt. Beim ausgiebigen Frühstück vorm Weferlinger 😊
Jau, nochmal ge(camping)checkt, das sieht nach Jörg aus.
Tja, schade Jörg_250SE , da hat die Kiss-Cam euch ertappt.