Vor zwei Wochen im Toskana Urlaub (ohne Kapitän) hab ich kurz vor Montepulciano eine kleine Fiat (500) Werkstatt erblickt und sofort angehalten!! Die Autos und Vespas kann man mieten! Es standen hinter der Halle in einem Hochregal noch mind. weitere 6-8 Fünfhunderter die noch auf ihre Wiederbelebung warten! Da hat der alte Maestro auf seinem Holzstühlchen noch reichlich Arbeit!!IMG_5918.JPGIMG_5930.JPGIMG_5922.JPGIMG_5931.JPGIMG_5929.JPGIMG_5928.JPGIMG_5927.JPGIMG_5924.JPG
Kleine Ausfahrten 2024
-
-
Auch in einem Parkhaus in Siena hab ich einen schönen Oldie entdeckt der da sicher schon etwas länger dort parkt, wenn man sich die Staubschicht mit all den Sprüchen und Kaufangeboten ansieht! Schade das er dort so ein ärmliches Dasein fristet!
-
Ich frage mich immer: woher nehmen sich "Besucher" das Recht den Lack zu zerkratzen?
-
.....zwar nicht auf der Straße. Die schöne Koralle hat mich heute auf dem Weg zum Tanken aus einem Schaufenster angelacht.
-
Letzten Sonntag war das Jahresabschlusstreffen vom MSC Thüle. Mittlerweile ein schönes Treffen mit wenigen Hochpreis Klassiker.
20241006_132954.jpg20241006_130603.jpg20241006_130535.jpg20241006_130233.jpg20241006_130143.jpg20241006_130107.jpg20241006_130025.jpg20241006_125957.jpg
-
-
letzte Woche kleiner Ausflug in den Ennepe-Ruhr-Kreis zur Wüstung Taex.
K640_2024-10-13, Wüstung Taex (1).JPG
-
Was ist eine Wüstung ?
-
He, Rostallergie, da ist ja auch ein Diplo Coupe dabei gewesen! Man sieht sie extrem selten, aber es gibt noch welche.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Gestern Abend in Bad Camberg entdeckt:
Sind das Heckleuchten vom A&B-Rekord-CarAvan? Passen gut!
-
Das trifft zu Frank , genauso der tankdeckel
Gruss Kurt
.
-
Was ist eine Wüstung ?
Ist die Bezeichnung für eine aufgegebene Siedlung/Hof/etc., an die nur noch Namen auf alten Karten, Überlieferungen, Reste im Boden, Ruinen, o.ä. erinnern.
-
Gestern Abend in Bad Camberg entdeckt:
Sind das Heckleuchten vom A&B-Rekord-CarAvan? Passen gut!
....hey Frank,
was machste im Bad Camberg, da warst du ja ganz in meiner nähe
-
Diese Bewertung:
"...Heckleuchten vom A&B-Rekord-CarAvan? Passen gut!"
findet auch meine Zustimmung. Gerade am Heck sind die Leichenwagenumbauten optisch oft wenig stimmig. Nur eins stört mich geringfügig: Insider wissen, dass die Leuchten vom Modell darunter und somit nicht ganz passend zur Fahrzeugklasse sind.
-
Ich denk mal das so etwas den damit beförderten egal war!!!!
-
Heute in Budapest haben wir vor dem Parlament ein paar alte Bilder entdeckt, von dem Geschehen vor dem Parlament.
Dort tauchte auch ein schoner P2 auf, auf einer Aufnahme von 1964.
Gruß HK
-
Wir haben das schöne Herbstwetter genutzt und sind ein paar Tage nach Abano Terme gefahren. Abano und Montegrotto sind in Italien sehr bekannte Thermenorte, die zu Füßen der Euganäischen Hügel (Ex-Vulkane) liegen, welche wir auch erstmals erkundet haben. Während der Anfahrt wurde auch die schöne alte Stadt Vicenza besichtigt. Am Meer in Sottomarina - Chioggia waren wir fast alleine am kilometerlangen Strand. Leider hat mir ein Zeitgenosse mit gestörtem Verhältnis zu fremdem Eigentum auf dem Parkplatz am Meer das Türschloss ruiniert. Geld etc. war natürlich so gut wie keines im Wagen (das Kleingeld hat er liegen lassen), aber die NIKON und den Navi wollte er auch nicht. Bei der Anfahrt ans Meer haben wir auf der Lagunenstraße erstmals Nebel erlebt. Gestern war für die Heimreise die Autobahn die Wahl... insgesamt 225km in genau zwei Stunden, der Rekord hat wieder mal brilliert
Schönes Wochenende wünschen Werner mit Anja
-
Gestern nach dem Friedhofsbesuch auf der Straße.
Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt.
Ente gut - Alles gut
Gruß Peter -