Moin Freunde
Ja ich lebe auch noch ![]()
Ich suche die Spiralfeder die den Schalthebel fixiert. Vielleicht hat ja einer noch auf dem Dachboden eine alte Lenksäule wo diese Feder noch drin sitzt.
Würde mich freuen wenn noch jemand eine hat ind veräußern würde.
Gruß aus Diepholz