Hallo Willi,
ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum mit Deinem Opel Olympia Caravan.
Ich bin gespannt auf die weiteren Fortschritte bei der Wiederbelebung des schönen Alt-Opel.
Lass uns mit Fotos daran teilhaben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und anschließend die große Fahrfreude mit Deinem Caravan.