...es ist nie zu spät Hallo zu sagen...
Deshalb heute noch ein herzliches Willkommen hier.
Einen schönen P2 habt Ihr da gefunden.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
...es ist nie zu spät Hallo zu sagen...
Deshalb heute noch ein herzliches Willkommen hier.
Einen schönen P2 habt Ihr da gefunden.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Hallo Anke und Andreas herzlich willkommen und auch von mir noch ein schnelles Hallo aus dem Raum Oldenburg.
Schönes Auto habt ihr da.
Schönes Auto habt ihr da.
Moin
Aber leider bei der ersten Fahrt ein wenig Pech gehabt
Hallo Ihr beiden Opel Freunde,
sagt mal... wo kommt Ihr den wech?
Norddeutschland ist weit und flach.
Wenn ich mich recke .... kann ich Euch dann vielleicht entdecken?
Ahoi aus Bad Zwischenahn
Olli
Moin Olli, wir sitzen in Heeslingen (bei Zeven)
1 Std 19 Minuten entfernt.
Das ist nicht weit.
Wir könnten uns mal in Peggys Diner in Qyten treffen. oder?
Falls Ihr Lust habt
Sobald unser P2 wieder einsatzbereit ist, sehr sehr gerne. Wir haben einen neuen Motor und alle Teile zusammen. Jetzt fehlt nur noch ein Einschlagwerkzeug für die Dichtungen..
Wir warten auf Euch. Sagt einfach bescheid
Moin nochmal, es hat alles etwas länger gedauert, aber mittlerweile fährt der P2 stabil seit einem guten Monat. Sobald ich wieder an einem PC sitze, poste ich gerne mal Bilder
Das hört sich gut an...dann können ja die kommenden typspezifischen Treffen in Angriff genommen werden. Hehe. Viel Spaß dabei,man sieht sich.
Gruß aus WZ Stephan
[quote='rekord59','https://www.rekord-p2-forum.de/index.php?Thre…3100#post183100'].dann können ja die kommenden typspezifischen Treffen in Angriff genommen werden[/quo
Moin
Vielleicht schnell noch beim Harry in Koblenz.
..jepp, zum Beispiel Wilm. Nur mit fahren sammelt man Zuverlässigkeits Km.
Gruß aus WZ Stephan
Mittlerweile fährt unser P2 so stabil, dass ich mich auch weitere Strecken traue, aber nun ist die Saison ja fast zu Ende.
..na dann geht´s ja nächstes Jahr rund würde ich sagen...Panoramatreffen Essen...Panoramatreffen Koblenz...Forumstreffen Südtirol...usw...usw... Hehe.
Man sieht sich.
Gruß aus WZ Stephan
für das Treffen in Südtirol bastelt euch mein Namensvetter garantiert eine Goldene Radkappe für die längste Anreise.
Moin zurück, ich war längere Zeit nicht mehr hier, habe aber die Zeit sinnvoll genutzt und den P2 auf Weißwandreifen gestellt. Erste Treffen habe ich auch schon angefahren. Bockhorn, Bremervörde und jetzt gerade noch Zeven. Das macht Spaß und Lust auf mehr Treffen.
Dann mal los, es gibt jedes Wochenende Treffen im Land. Las ihn rollen....
Gruss HK
Aktuelle Fotos von heute, nachdem ich endlich wieder Licht habe.