Nee nee, nix Freizeit. Er schrieb doch...
§§ sind mein Beruf
Nee nee, nix Freizeit. Er schrieb doch...
§§ sind mein Beruf
@ opel olli Was mahst du denn überwiegend in deiner Freizeit?? Paragraphen und Gesetzestexte auswändig lernen????
![]()
... manchmal "scheint es durch" ( §§ sind mein Beruf ) und ich kann nicht anders. Sorry hierfür!
Hat so seine Vorteile, aber auch Nachteile. Also nicht wundern; und wenn es mit mir durchgeht, einfach
raus und .
Übrigens stelle ich deshalb hier auch so einige technische Fragen und freue mich immer über eure Hilfe. Bei der praktischen Arbeit an den Oldtimern und der Lösung meiner technischen Problemchen helfen die §§ nämlich leider nicht so oft (ist halt Theorie ...).
Bei der praktischen Arbeit an den Oldtimern und der Lösung meiner technischen Problemchen helfen die §§ nämlich leider nicht so oft (ist halt Theorie
Und bei juristischen Auseinansetzungen oft leider auch nicht! Recht haben und recht zugesprochen bekommen, sind zwei Paar Stiefel.
§§ sind wie Werkzeug; man muß nur das Richtige zur Hand haben. ![]()
Recht haben und recht zugesprochen bekommen, sind zwei Paar Stiefel.
Das ist korrekt, und sollte man immer bedenken, bevor man sich auf das dünne Rechtsstreit-Eis begibt.
§§ sind wie Werkzeug; man muß nur das Richtige zur Hand haben.
Mag sein und auch oft zutreffen. Allerdings kenne ich keine Schraubenschlüssel aus Gummi ...
Grüße
Christian
Siehste, hab ich mir sofort gedacht, tja kann halt keiner aus seiner Haut!! ![]()
tja kann halt keiner aus seiner Haut!!
... ja; da hast Du recht und es geht wahrscheinlich vielen anderen auch so.
Allerdings kenne ich keine Schraubenschlüssel aus Gummi ...
... manchmal tut es aber auch der Gummihammer!
Hi Frank, magst du mir sagen, welche Versicherung das bei dir ist ? Gruß Tom
Hi Tom, das ist die Lippische Landesbrandversicherung AG.
Sind sogar nur knapp 60 €, nur Haftpflicht.
Gruß
Frank
Hi Tom, das ist die Lippische Landesbrandversicherung AG.
Sind sogar nur knapp 60 €, nur Haftpflicht.
Gruß
Frank
Oldtimerversicherung mit Schadenfreiheitsklasse ???
Oldtimerversicherung mit Schadenfreiheitsklasse ???
Wie schon beschrieben, die Oltimerversicherungen bleiben immer bei 100%, die SF Klassen laufen jedoch weiter.
SF7 beim PKW sind 40%